WhatsApp: zuletzt Online deaktivieren/aktivieren

  • Hallo WhatsAPP - Community,

    kann man irgendwie aus - an schalten, das zuletzt Online für andere nicht anzeigt wird:?:

    Ich glaube das es vielleicht geht, weil man Lesebestätigung auch aus - an schalten kann.

    Und ich möchte es hauptsächlich für WhatsAPP Desktop.

    Also das man bei sich einstellt, das es bei alle andere nicht angezeigt wird.

    Wenn ja wie(bitte so genau, vielleicht mit Screenshot):?:

    Und ich suchte schon hier(im Forum), ob genau das schon gefragt wurde, es fragte noch keiner(nur genau das Gegenteil), wenn doch, wie heißt die Adresse.

    Wieder schon im vor-raus gesagt vielen Dank für eure Antwort:):thumbup:.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „zuletzt Online für andere nicht anzeigen lassen“ zu „WhatsApp: zuletzt Online deaktivieren/aktivieren“ geändert.
  • dazu die WhatsApp Einstellungen öffnen (drei Punkte oben rechts)-Datenschutz-"zuletzt online" auswählen zwischen: niemand, meine Kontakte, alle oder meine Kontakte außer,,,. beispielsweise sieht niemand wann du zuletzt online warst wenn du "niemand"auswählst.

  • dazu die WhatsApp Einstellungen öffnen (drei Punkte oben rechts)-Datenschutz-"zuletzt online" auswählen zwischen: niemand, meine Kontakte, alle oder meine Kontakte außer,,,. beispielsweise sieht niemand wann du zuletzt online warst wenn du "niemand"auswählst.

    So ist es leider nur beim richtigen WhatsAPP(nicht bei WhatsAPP Desktop, "dort" gibt´s keine Einstellungen, siehe Screenshot Teil), wie ist es da?

  • stimmt für WhatsApp Web gilt folgendes: WhatsApp Browser öffnen und in das einstellungsmenü gehen (3 Punkte). dort auf "Profil "tippen und weiter auf "Info". es stehen verschiedene Symbole und Icons zur Änderung des gewünschten Status zur Verfügung

  • stimmt für WhatsApp Web gilt folgendes: WhatsApp Browser öffnen und in das einstellungsmenü gehen (3 Punkte). dort auf "Profil "tippen und weiter auf "Info". es stehen verschiedene Symbole und Icons zur Änderung des gewünschten Status zur Verfügung

    Wie der Teil vom Screenshot zeigt, gibt´s in WhatsApp Desktop keine Einstellungen in z.B. dem 3 Punkte Menü, liegt´s vielleicht an der Version, oder wie wirklich?

  • was ich inzwischen erfahren habe ist dass der Status bei whatsapp web/Desktop nicht geändert werden kann sondern nur im Handy selbst.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu WhatsApp: zuletzt Online deaktivieren/aktivieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!