Aldi-Talk Pre-paid Guthaben aufladen *alternative zum Guthabenbon?*

  • Guten Abend ihr nachtaktiven,


    Wie es der Titel des Threads schon erwähnt ,suche ich eine Alternative zum guthabenbon um mein aldi Talk Guthaben aufzuladen.


    Ich muss dringend am besten jetzt sofort noch mein Guthaben aufladen um Telefonie SMS und den mobilen datenverkehr wieder freizuschalten


    Ich lasse meine Flatrate jeden Monat automatisch über die App mit Abbuchung vom Bankkonto verlängern leider war mein Bankkonto nicht ausreichend gedeckt zum Zeitpunkt der Abbuchung und ihr kennt das vielleicht nun wird der Betrag für die flat von Guthaben der Karte abgezogen.


    Nun sind natürlich ausgehende Anrufe und SMS sowie der datenverkehr vorübergehend gesperrt bis ich mein Guthaben wieder auflade.


    Ich wusste dass man neben dem guthabenbon auch ein eine E-Plus aufladekarte verwenden konnte nun weiß ich nicht wie das aktuell ist da ja die netzabdeckung etc Telefonica sprich o2 übernommen hat.


    Eine o2 aufladekarte funktioniert nicht den Fehler hatte ich nämlich letzten Monat begangen und mir eine o2 aufladekarte besorgt den aufladecode der Karte konnte ich nicht verwenden...


    Wie läuft das denn jetzt, kann ich weiterhin die E-Plus offline Karten benutzen oder muss ich tatsächlich bis morgen früh warten und nach Aldi gehen?


    Bis morgen früh will ich ungerne warten da ich noch ungenutztes datenvolumen deserve tickets bis 8 Uhr morgens aktiv habe daher würde ich gerne jetzt noch online eine Guthabenkarte kaufen...


    kann mir bitte jemand helfen und mir sagen welche Guthabenkarte ich benutzen kann? klappt das immer noch mit E-Plus?


    Vielen lieben Dank und hoffe auf eine schnelle Rückmeldung. lieben Gruß

  • AldiTalk ist immer noch E+.

    Du kannst auch hier aufladen: https://www.aufladen.de/de/shop/prepaid/eplus-de

    Ebenso kannst du auch deine Bankdaten bei AldiTalk erneut eingeben und eine Sofortaufladung da machen.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!