Huawei P 30: Navigationstasten

  • Hallo


    Schwierige Frage


    Ich habe ein Huawei P 30


    Irgendwas hat sich verstellt


    Wo man unten bei den 3 Punkten, also da ist ein Pfeil nach links ein Kreis und rechts ein Viereck


    Da auf die Mitte drückt hat man immer bei der Home Taste oder so, das sieht man bei der Einstellung wenn man am Bildschirm vom Huawei mit 2 Fingern zusammenzieht


    Da ist aber leider der Home Schirm ein anderer mit Apps statt der mit was ich immer habe, den Balken von Google, die Apps die wichtigsten wie Anrufe und Galerie und Kamera usw. und oben das Wetter


    Wisst ihr was ich meine?


    Ich kann das irgendwie nicht umstellen.

  • Ich glaube das meinst du oder?:

    Einstellungen-Bedienungshilfen-ganz runter scrollen-Systemnavigation-


    Dort stellst dudie Navigationstasten nach Wunsch ein.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Huawei P 30 Problem“ zu „Huawei P 30: Navigationstasten“ geändert.
  • Um den gewünschten Homescreen als 1.tes zu haben, ziehe diesen mit 2 Fingern zusammen. Es erscheint oben am Displayrand das Haussymbol. Ist das nicht der Fall, öffne den gewünschten Homescreen welcher kein Haussymbol hat(mit 2 Fingern zusammen ziehen)-dann erscheint oben "Zum Ändern der Bildschirmfolge ziehen.


    Allerdings ist es auch bei mir mitunter so, das wenn ich eine App öffne und wieder schliesse, nicht der Haussymbol-Homescreen erscheint. Das ist leider S<ystembedingt so.

  • Nun die Bildschirmreihenfolge ändern bringt nichts weil der Homescreen das Haus Symbol einfach drauf bleibt egal wie sehr wich was verschiebe von dem Screen, also da ändert sich nix dass jetzt das Haus Symbol wo anders ist

  • also kann ich so nicht nachvollziehen bei meinem funktioniert das.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!