Anrufsperre Passwort

  • Ja, habe ich. Geht nicht. Das wäre auch der USSD Code.

    Es gibt unter Einstellungen/Erweiterte Einstellungen (Mehr), die Option "Anrufsperre"

    - Alle ausgehend

    - Ausgehend international

    - Alle eingehend

    - etc.

    anschließend wird (bei mir) nach einem Passwort gefragt. Ich habe keines vergeben.

  • ja so wie du es beschreibst erscheint das bei jedem Android Handy. das Passwort wird aber nur verlangt wenn du eine Sperre aktivieren willst. wenn du die Sperre aufheben möchtest hast du anscheinend im Vorwege eine Sperre aktiviert, weshalb zum deaktivieren dass damals vergebene Passwort verlangt wird.Richtig? dann hilft in deinem Fall nur ein Reset auf die werkseinstellungen.

  • Nein, es wurde von mir kein Passwort eingegeben/vergeben.

    Ich habe eine Handy mit Dual Sim. Bei dem andren Provider geht es.

    Da ist es 0000. Sie wird normalerweise auch auch vom Provider vergeben.

    Es ist Aldi Medion Mobile (E Plus) laut google recherche 7777 geht aber nicht.

  • da kann ich dir auch nicht helfen warte mal ab ob sich noch andere User hier melden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!