Vertrag läut aus suche 'PrePaid'

  • Hallo guten Tag,


    und zwar würde ich mich freuen wenn mir jemand eine Empfehlung geben könnte.


    Mein Vertrag läuft demnächst ab und da ich überhaupt nicht viel Telefoniere bzw. will ich auf PrePaid umsteigen und bei D1 bleiben da ich denke mit den anderen Netzen hat man hier noch schlechteren Empfang!


    Ich suche praktisch einen unkomplizierten Anbieter ohne versteckte AGB's. Ich wollte mir dann immer eine 15€ Karte kaufen wenn eine leer ist.


    Hätte jetzt eigentlich sofort callmobile genommen die sind am günstigsten (was ich bis jetzt gefunden habe) aber der haken ist man muss in 3 Monaten mindestens 6€ vertelefoniert haben sonst werden 1€ berechnet.(vielleicht noch mehr)


    Ich mein vielleicht werde ich das auch oder gibt's noch einen günstigeren?


    Mein jetziger Vertrag ist zu teuer 0,39€/min (prepaid) und ich müsste sogar noch Umstellungsgebühren in höhe von 15€ bezahlen.


    Zur Not nehm ich auch eine neue Nummer , weil die Übernahme der alten kostet auch wieder Geld.
    Dann würde ich doch praktisch einen Vertrag eingehen bei einer Neuen Nummer ich dachte PrePaid hat nichts mit Vertrag zu tun?


    Vielen Dank,


    hkactionfan

  • AW: Vertrag läut aus suche 'PrePaid'


    Naja normal wirst du das auch schon schaffen mit dem telefonieren, mehr als 1€ wird nicht abgebucht, das weiß ich aus Erfahrung ;)


    Ansonsten schau dir hier mal den Vergleich an http://www.free-sms-world.de/prepaid-simkarten.php

  • AW: Vertrag läut aus suche 'PrePaid'


    So wie ich das verstanden hab muss man bei callmobile und klarmobile seine Kontonummer angeben und kann das Guthaben nicht anders aufladen?


    Das wäre ja blöd gibt es denn keine anderen Anbieter die so günstig sind aber mit einer Xtra Karte Funktionieren?


    hkactionfan

  • AW: Vertrag läut aus suche 'PrePaid'


    Klarmobil ist eigentlich auch kein Prepaid, sondern Vertrag. Allerdings ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz. In sofern praktisch, weil nur das abgebucht wird, was Du vertelefonierst. Du brauchst kein Guthaben vorausbezahlen.
    Bei Callmobile und Simply geht das Aufladen auch nur über Lastschrift und nicht mit Überweisung.
    Bei Simply geht das Aufladen auch per SMS. Allerdings kostet da jede Aufladung 0,29 €.
    Wenn Du überhaupt nichts mit Lasteinzug zu tun haben willst, kommt für Dich auch Smobil von Schlecker im Vodafone-Netz in Frage. Da T-Mobile und Vodafone ihre Netzinfrastruktur zusammengelegt haben, spielt es für die Netzabdeckung keine Rolle, ob Du D1 oder D2 nimmst.
    Oder wenn Dein Handy mit Netlock versehen ist, geht auch Pennymobil von Penny.
    In beiden Fällen bekommst Du die Aufladekarten in den Geschäften von Schlecker bzw. Penny.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!