Hallo,
Ich bin bei VF zahle 30 Euro für alles ohne Limit
Welche Tarife habt ihr?
Hallo,
Ich bin bei VF zahle 30 Euro für alles ohne Limit
Welche Tarife habt ihr?
Ich bin da auch skeptisch
O2 Free Unlimited Max mit 1 Multicard
für 39,99 €.
Habe gottseidank noch vor der Preiserhöhung abgeschlossen.
(Bei Vodafone dürften die 30 € auch nicht ohne Rabatt möglich sein.)
freenet Green LTE 12 GB bei O2
Zahle 8,99€ im Monat bei Telefon-Flatrate.
Muss doch Total Nervig sein, immer wieder eine neue Wegwerfemailadresse zu erstellen um sich hier anzumelden.
Immerhin wird ein Beitrag verfasst.
Ich habe mehrere Email-Adressen, aber keine Wegwerf-Emailadressen.
Nur 1 E-Mailadresse für jedes Forum. Mehr würde mich auch stören.
Moin pithein, es geht in meinem Beitrag über dir nicht um dich. Es geht um Menschen oder Bots die sich hier mit immer anderen Benutzernamen anmelden und immer das gleiche posten. Mal hat er einen Vodafone Tarif, dann hat er wieder o2. Dann ist er im Ausland usw. eurocount, Edgar Weber sind nur 2 von den mehreren die wir schon gesperrt haben.
Nur mal so zur Erklärung, das sind keine Beiträge die uns oder anderen nutzen würden!
Warum wird der Thread nicht gelöscht?
Wollte mal abwarten was passiert. Siehe Beitrag #2. Mit der Zeit hast so ne Erfahrung und kennst deine Pappenheimer. Mit der aktuellen Forensoftware hat man aber wesentlich weniger Möglichkeiten als mit der Vorigen. Leider erkennt man nicht alles Sofort, Links erscheinen erst Später usw. Kommt auch darauf an was und wer schreibt. Also warte ich bißchen ab und entscheide Später.
Die Entscheidung was stehen bleibt oder gelöscht wird, obliegt den Moderatoren.
Du hast das ja im Auge, also kannst du auch selbst entscheiden
Vodafone UK wo ich im Ausland keine Limitierungen habe
Warum benutzt du zum spammen nicht deinen Account Edgar Weber ? den hatte ich noch nicht gesperrt. Warum so umständlich?
Hab den Spaß jetzt beendet und das Thema (deine Themen) geschlossen.
Teilen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!