Hilfe - 30GB gebucht aber nur 2GB nutzbar

  • Ich habe ein Problem. Letzten Monat habe ich das Datenpaket L mit 30 GB Datenvolumen gebucht. Mir wurden aber im Handy nur 2GB angezeigt und nachdem diese verbraucht waren, konnte ich die mobilen Daten auch nicht mehr nutzen. Nun habe ich zum neuen Monat wieder 2 GB zur Verfügung, obwohl die 30GB noch bis Mitte dieses Monats gehen sollten.

    Liegt es evtl. an meinem Handy oder kennt jemand dieses Problem und kann weiterhelfen?

    Lieben Dank.

  • ich habe ein Samsung Galaxy S8. Unter Datenwarnung stand bei mir Ende letzten Monats, ich bekäme eine Datenwarnung ab 2,00 GB. Die bekam ich auch und konnte dann noch 0,43 GB nutzen. Danach haben meine Mobilen Daten nicht mehr funktioniert. Jetzt im neuen Monat liegt bei mir die Warnung auch wieder bei 2,0 GB, bei 100% wird bei mir aber auch nur 2,0 GB angezeigt.

    Wo meinst Du denn könnte ich vielleicht eine Datenbegrenzung aufheben bzw festlegen? Bei Datenwarnung sehe ich keine Möglichkeit..

  • Beispielsweise auf dem Galaxy S8 Datenbegrenzung:

    Auf Einstellungen(3 Punkte oben) tippen, Mobile Datennutzung aktivieren/deaktivieren. Oder Einstellungen-Verbindungen-Datennutzung-Mobildatennutzung- Zahnradsymbol-Datenbegrenzung festlegen.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!