Aldi Talk Datenpaket L hat sich verlängert, unter 1155 heißt es "es sind keine kündbaren Flatrates vorhanden"

• Hallo,

ich weiß nicht, wie es dazu gekommen ist, dass sich mein Datenpaket L verlängert hat, ohne dass ich es wollte. Bis jetzt hieß es immer "läuft zum 15. November 2024 aus". Jetzt heißt es "läuft zum 13. Dezember 2024 aus" und anscheinend sind weitere 15 € weg.

Ich würde es gern kündigen, aber - siehe oben - die Möglichkeit wird anscheinend nicht angeboten. Wie stoppe ich diesen Mist?

Grüße von

Jürgen

• Per Hotline und vorher nicht aufladen

anderes Paket buchen wenn es gewollt ist

Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

MATKO8

Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

Meine Homepage und Infos über mich !

Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <

Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

• Hey, ich hab genau das gleiche Problem, mit dem Datenpaket S!

Ich hatte es mir vor 2 Monaten für den Urlaub gebucht, normalerweise brauche ich gar keine Flat! Ich wollte nach dem Urlaub kündigen, aber unter der 1155 heißt es auch immer "es sind keine kündbaren Flatrates vorhanden". Das Datenpaket wurde dann automatisch verlängert, 5€ sind weg! Das war vor einem Monat!

In der App ging es auch nicht wirklich, ich konnte zwar den Basistarif auswählen und dann stand da er würde zum neuen Monat aktiviert. Heute kam aber eine SMS, dass das Datenpaket S bei ausreichendem Guthaben weiterlaufen wird. Schon wieder! Ich kann nicht kündigen! Was soll dieser Mist, ich brauche gerade gar keine Flat! Buchen die mir einfach immer weiter jeden Monat Geld ab für etwas das ich eigentlich nur einmal für den Urlaub gebraucht hatte?! Zum Glück hab ich nur noch 4€ Guthaben auf der Karte, die werde ich auch erstmal nicht aufladen! Ich hoffe damit wird es automatisch gekündigt.

Die Probleme gehen schon seit ca. 2 Monaten! So ein Saftladen!

• Aktuell hat Aldi ne Störung gehabt deswegen kommt es zu Problemen der buchung der Pakete vor allen dingen der Jahres Pakete Störung sollte behoben sein sonst Kunden Service kontaktieren

Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

MATKO8

Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

Meine Homepage und Infos über mich !

Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <

Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!