SMS Jahrespaket endet in 2 Tagen

• Habe SMS bekommen

Dein Jahres-Paket L endet in den nächsten zwei Tagen. Bitte sorge für ausreichendes Guthaben, um das Jahres-Paket L automatisch erneut zu aktivieren oder.....

Richtig ist jedoch, es endet in 2 Wochen

Das kann einen schon verunsichern

Hoffe, dass die Verlängerung trotzdem gut klappt

VG

• Da einige Probleme haben mit der Verlängerungen,

kann ich seine Unsicherheit verstehen

Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

MATKO8

Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

Meine Homepage und Infos über mich !

Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <

Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

• Habe auch eine SMS erhalten endet in 2 Tagen, aber meine Flatrate endet erst in 14 Tagen. Warum bekomme ich jetzt schon eine Nachricht, lade immer erst 1 Tag davor auf, damit nichts jemand mein Guthaben von 100 Euro sich abfangen kann.

Sind da eventuell wieder betrügerische Aktivitäten unterwegs

• Ich hatte von dem 2 Tage/Wochen Bug schon vorher gehört. Eine Bekannte hat sich 50 min in der Warteschlange des Callcenters angetan, wurde da dann beruhigt.

Wirklich schwach, dass man diesen Meldefehler nicht korrigiert 🧐

• Ich bekam auch vor 4 Tagen die Sms von Aldi Talk, dass mein Paket in 2 Tagen ablaufen würde, was aber tatsächlich erst am 31.12. der Fall ist! Da ich gerade im Ausland bin, kam das höchst ungelegen und die Hotline war nicht zu erreichen; auf meine schriftliche Anfrage beim Kontaktformular und auch Email wurde nicht reagiert. In meiner AldiTalk- App stand aber noch immer der 31.12. (MEZ 00:00) als Ablaufdatum.

So, jetzt sind die 2 Tage vorbei und es scheint nichts passiert zu sein; laut App ist mein Paket noch aktiv.

Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute in Panik ihr Paket schon 2 Wochen vorher nun deaktiviert haben, denn bei jeder neuen Paketaktivierung verfällt ja das alte Paket. Kalkül?

• Hallo,

habe auch diese sachlich falsche SMS bekommen.

Inzwischen war mein Datenvolumen aufgebraucht und deswegen habe ich vorzeitig mein Jahrespaket erneuert.

War mir nicht sicher, ob das neue höhere Datenvolumen bei einer normalen Verlängerung übernommen oder das niedrigere Datenvolumen vom Vorjahr gelten würde.

da fehlen mir eindeutige Informationen.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!