• Hallo,


    wer die Seite http://www.Free-SMS-World.de regelmäßig besucht, hat eine Reihe an Upadtes und Erweiterungen in den letzten Tagen feststellen können.


    Auch die Besucherzahl nimmt stetig zu und bewegt sich im Moment bei 400-550 / Tag. Um das Wachstung der Page zu fördern bitte ich daher, ab und an mal für mich zu voten:


    Handy-Topliste


    Es macht nämlich viel mehr Spaß zu arbeiten wenn man, steigende Besucherzahlen im Rücken hat! Danke


    Gruß Thomas

  • Zitat von blue-smiley

    wenn ich nach free-sms-world suche erhalte ich kein ergebnis.
    nach deinem banner suchen macht auch nicht viel sinn.


    poste doch bitte einen direkten link :-)


    Zur Zeit bin ich von 100 Seiten auf Platz, 50 wobei viele Seiten vor mir sind, die wirklich schlecht sind...
    Du findest diesen Banner, der ich meine wirklich sehr gut gelungen ist in der Rubrik Linksammlungen.


    [Blockierte Grafik: http://www.free-sms-world.de/free-sms-world.gif]


    Werde demnächst auch einen Vote Button in die HP einbauen, wenn man sich unter den Top 25 befindet, kann man so richtig Besucher bekommen ;-)

  • Zitat von Zarchiwum

    Der Banner ist spitze! Farblich sehr gelungen. Die Sterne kommen gut!


    Platz 17 ;) im Augenblick


    Ja und jetzt kommen auch langsam die Besucher ;-) Wobei es nicht viele sind im Vergleich zu anderen Seiten, da ich 10 Tage später ins "Rennen " ging und die Platzierung sich täglich nach oben verbessert :D


    Wenn genügend Stammbesucher auf der neuen Seiten sind, werde ich nen Banner + extra Vote-Button für das Forum machen, dann kommen vielleicht mal mehr Leute.. :roll:

  • bin auch mal wieder hier^^


    auf der seite sind einige illegale seiten drin....die sollen doch die warezlinklisten nehmen und nicht so eine, eigentlich ist es dort nicht erlaubt, aber getan wird dagegen von der seite des betreibers aus absolut nichts...

  • Zitat von Andy84

    bin auch mal wieder hier^^


    auf der seite sind einige illegale seiten drin....die sollen doch die warezlinklisten nehmen und nicht so eine, eigentlich ist es dort nicht erlaubt, aber getan wird dagegen von der seite des betreibers aus absolut nichts...


    Naja ist zum Glück nicht mein Problem, Abmahungen wird er sicher bezahlen können. So wie ich diese Liste einschätze ist sie eine Goldgrube, wenn man Besucher und Werbung betrachtet.


    Später werde ich auch nicht mehr auf solche Listen setzen, da macht das dann die Eigendynamik, aber um den Prozess zu beschleunigen ist so eine Liste erstmal vorteilhaft.


    Gruß Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!