Was haltet ihr von Congstar ?

  • AW: Was haltet ihr von Congstar ?


    Hallo


    also ich habe in etwas 259 SIM Karten die auch noch alle aktiv sind..


    :eek:Nunja da möchte ich mal wissen wie dich jemand erreichen soll / kann...einzige Lösung was ich dir zutraue sind 2 Handys, eins zum Angerufen werden und eins zum Anrufen, wobei du sicher auch von jedem Netzbetreiber immer ne Simkarte dabei hast.


    Hehe gibt wohl auch Sim-Fetischisten :D

  • AW: Was haltet ihr von Congstar ?


    Also ich bin mit Congstar Prepaid sehr zufrieden bloß einProblem ich habe im Februar dieses Jahres über die Congstar HP in meinem persönlichen Bereich festgelegt das ich ins Telefonbuch kostenlos möchte und das ist jetzt immer noch nicht geschehen was kann ich da machen ?

  • AW: Was haltet ihr von Congstar ?


    Congstar Prepaid ist auch ein Vertrag, aber eben ein Prepaid Vertrag und Congstar bietet auch Postpaid an.
    Der Unterschied zwischen Base 5 und Congstar Sprechtarif mit komplett Flat ist: Bei Base5 bindest du dich 24 Monate an E+ und bei Congstar kannst du 2 Wochen zum Monatsende kündigen.
    Zumal Congstar das T-Mobile Netz nutzt, was meines Erachtens das beste und stabilste Netz mit der besten Abdeckung ist.

  • AW: Was haltet ihr von Congstar ?


    Es gibt Prepaidvertrag (monatliches aufladen oder öfter) und Postpaidvertrag (mit monatlicher Rechnung).
    Es sind alles Verträge.
    Bei Congstar gibt es keine Grundgebühr und man kann bis 2 Wochen vor Monatsende kündigen.

  • AW: Was haltet ihr von Congstar ?


    Fragen zu Congstar:
    1) die AGB sind doch eine Frechheit! was man alles akzeptieren muss... das die Persönlichen Daten auch an externe unternehmen weitergegeben werden dürfen etc. oder sehe ich das jetzt zu ängstlich?
    2) kann man wirklich zum monatsende kündigen? oder hat man dann noch eine kündigungsfrist von ein paar monaten?

  • AW: Was haltet ihr von Congstar ?


    So stehts in der AGB von Congstar:


    Das Vertragsverhältnis kann durch den Kunden ohne
    Einhaltung einer Frist und durch congstar mit einer Frist
    von einem Monat gekündigt werden. Die Kündigung ist
    nur wirksam, wenn sie durch den Kunden schriftlich und
    durch congstar schriftlich oder per SMS erklärt wird.
    13.3 Nach der Kündigung wird ein eventuell bestehendes
    Restguthaben bei endgültiger Deaktivierung der Karte
    erstattet. Dem Kunden unentgeltlich überlassenes
    Guthaben (geschenktes Guthaben) wird nicht erstattet:)


    Zu 1- wie steht es dort wörtlich bzw. muss man dem zustimmen?
    __________________

  • AW: Was haltet ihr von Congstar ?


    Nach gut einem Jahr Spießruten-Lauf kann ich für Wenigtelefonierer nur raten: Hände weg von Congstar! Mit ständigen Kündigungen per SMS wurde ich immer wieder zum unnötigen Aufladen gezwungen obwohl mein Guthaben noch längst nicht verbraucht war. Jüngster Höhepunkt ist, dass am 14.12. meine SIM-Karte einfach deaktiviert wurde. Auf meine Anfrage beim Support erhielt ich folgende Antwort:


    Antwort14.12.2009 21:08 Sehr geehrte Frau xxx,


    vielen Dank für Ihre Nachricht vom 14.Dezember 2009.


    Wir behalten uns, laut AGB vor, mit Frist von einem Monat Prepaidkarten
    schriftlich oder per SMS zu kündigen.


    Dies kann beispielsweise bei längerer Inaktivität der Fall sein.


    Ihr Vertrag wurde per SMS am 14.12.2009 gekündigt.


    Nach Erhalt der Kündigung, müssen Sie Ihre Karte binnen 4 Wochen
    mit einem Cashcode aufladen.


    Sollten Sie dies nicht tun, wird Ihre SIM Karte deaktiviert und ein eventuell bestehendes Restguthaben wird auf Ihr
    Konto ausgezahlt. Geschenktes Guthaben ist von der Auszahlung ausgeschlossen.


    Bitte Laden Sie Ihr Mobiltelefon mit einem Cash Code auf um der Kündigung entgültig zu entgehen.


    Wir bitten Sie um Verständnis.


    -----------------------
    Es wurde aber nicht gekündigt sondern einfach der Saft abgedreht obwohl ich noch mindestens 30 Euro Guthaben auf der Karte habe. Das ist doch wirklich mal eine ganz eindeutige Vera... der Kunden.

  • AW: Was haltet ihr von Congstar ?


    hi, mit Congstar, ausser null Werbegutschrift erhalten, keine Probleme! Die AGBs sollte man halt vorher lesen, bei allen Anbietern ! Alle Anbieter haben ihre Macken......:(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Was haltet ihr von Congstar ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!