D2 CostControl bei ThePhoneHouse

  • Hallo


    ich hab mal eine Frage habe nichts im Internet gefunden. Ich habe einen Vodafone Vertrag bei ThePhoneHouse bei Vodafone selber gibt es ja eine möglichkeit seinen Kontostand abzufragen jetzt meine Frage geht das auch wenn man ThePhoneHouse Kunde ist wenn ja welche Nummer ist und was kostet der Anruf.

  • AW: CostControl ThePhonHouse


    also das kann mann nicht genau sagen bei liegt an tarif ob es ein orginal tarif ist oder ob es ein internet provider vertrag isT

    beim provider ist meisten keine kostenfrage möglich
    so wie bei 02

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: CostControl ThePhonHouse


    Lach ich bin zu Faul lasse lieber andere Suchen :-)


    Du wirst es mir nicht glauben, aber - das war ersichtlich, deshalb ja auch mein Kommentar oben. ;)


    Aber der Inhalt dieses Beitrages: TM bietet ja nun auch den Onlinecheck an, VF soll bereits früher oder weit früher angefangen haben - mir kommt da so ein Verdacht, daß Du es sogar selbst weißt/wissen müßtest?! :gruebel::D

  • AW: CostControl ThePhonHouse


    Aber ich hab jetzt doch mal bei Googel geschaut aber nichts gefunden also dort finde ich die Nummer nicht. Na ja vielleicht kann sie mir ja noch jemand geben wäre echt nett:-)

  • AW: CostControl ThePhonHouse


    Wow, über 6 Std seitdem vergangen, noch immer keine Antwort.
    Nun, einfach vor Ort mal zu VF gehen und/oder TPH und fragen - oder/und weiter üben beim Googlen - und nein, faul, wie Du selbst es nanntest, war ja unübersehbar, sollte man nicht immer unterstützen; wenn es auch ab und an verständlich ist. ;)

  • AW: CostControl ThePhonHouse


    In anderen Foren wurde auch darüber diskutiert, ist bei Verträgen nur bei den Netzbetreibern möglich :down:, bei Prepaid geht es ja bekanntlich überalle ohne Probleme.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!