Ich bin bei Vodafone weil...

  • ... richtet sich natürlich nur an jene, die bei VF sind: Warum seid Ihr bei denen? Sicherlich sind sie fast bundesweit erreichbar und das UMTS-Netz wird weiter ausgebaut, HSDPA wird, soweit ich weiß, folgen, parallel dazu (?), im Grunde also spricht vieles für VF, wenn die Traife nicht signifikant anders wären zu den vor allem E-Netzen - was nutzt Ihr an Features, damit der Preis gerechtfertigt ist bzw. Ihr es so empfindet?



    Nebenbei: Wie findet Ihr das, daß VF in der Formel I sponsert und nicht wenige Großkunden zu Events chauffiert; das sicher auch der Privatkunde mit zu bezahlen hat?!?

  • AW: Ich bin bei Vodafone weil...


    Pauschal würde ich nicht behaupten, daß Vodafone zu teuer ist. Das hängt von dem gewählten Tarif ab! Die neuen Features sind für mich derzeit uninteressant.
    Zu Vodafone bin ich damals gekommen, weil Vodafone (damals Mannesmann) die billigsten Handys hatte!
    Heute benutze ich den CallYa-OpenEnd-Tarif und bin damit sehr zufrieden, weil ich für längere Telefonate die Kosten deutlich senken konnte. Für Kurz- und Fremdnetztelefonate nutze ich Sunsim.

  • AW: Ich bin bei Vodafone weil...


    Es sprechen sehr viele Gründe für Vodafone, mal abgesehen von den vielen "Multimedia-Extras" in den meißten Tarifen hast du generell die Services: Rechnung bar zahlen in allen VF-Shops, 48Std. Austauschservice bei defekten Handys innerhalb der GArantie, kostenfreie Kundenbetruung , SIM-Tausch in 2-3 Tagen.... und und und. Der Service in und um Vodafone ist einfach unschlagbar

  • AW: Ich bin bei Vodafone weil...


    Der Service in und um Vodafone ist einfach unschlagbar


    Das wird ja meistens als Grund angegeben.
    Ich habe lange über VF geschmunzelt, weil sie einfach lange gegen Preissenkungen gekämpft haben. Daß sie für einen gewissen Preis dann auch Leistung bieten müssen sollte einleuchten.


    Eigentlich war dieser Thread wohl eher als Provokation gedacht, nach der BILDmobil-Einführung aber fällt es schwer Gründe darzulegen, warum man sich denen verweigert. ;)


    Ich finde es schade, daß o2 wie eplus das Tricksen anfingen. Hätten sie beide den Kunden weiterhin ernstgenommen, ich hätte es toll gefunden wenn sie weiter wachsen würden. Wollen sie offenbar nicht wirklich, also kann man auch zum günstigen Guten gehen. ;)

  • AW: Ich bin bei Vodafone weil...


    Mit meinem Telefonverhalten bin ich bei VF sehr gut aufgehoben, ich telefoniere derzeit Durchschnittlich 29 Stunden im Netz und 15 Std. Festnetz (Superflat m. SMSFlat). Mit dem Service bin ich sehr Zufrieden und Beanstandungen von meiner Seite wurden innerhalb von wenigen Minuten behoben. Ersatzkarte (d. alte war schon 7 J. alt) wurde am selben Tag geliefert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Ich bin bei Vodafone weil...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!