Bin auch neu!!

  • AW: Bin auch neu!!


    Hallo zusammen bin zwar weiblich;)aber eine begeisterte Schrauberin!!Ich hoffe auf viel nützliche Tips von euch!!:D
    Gruss


    Hi,


    na schon wieder eine mehr....naja wäre echt schön wenn alle Bastler & Schrauber mal austauschen. Kann ja mal nen neuen Bereich einfügen, mal sehen ob er von euch angenommen wird ;) Werde die anderen mal per E-Mail benachrichtigen :)

  • AW: Bin auch neu!!


    Noch einen Bereich? Findest du nicht das es dann langsam etwas zu unübersichtlich wird? Denn ich finde es sind schon zu viele Foren hier.

  • AW: Bin auch neu!!


    Noch einen Bereich? Findest du nicht das es dann langsam etwas zu unübersichtlich wird? Denn ich finde es sind schon zu viele Foren hier.


    Dafür kann ich den Bereich LED Umbau... dichtmachen und die Beiträge rüberholen...


    @trine36 Neuer Bereich wurde soeben angelegt ;)

  • AW: Bin auch neu!!


    Dafür kann ich den Bereich LED Umbau... dichtmachen und die Beiträge rüberholen...


    Und/oder den Bereich "Handys mit Monochromdisplay" aufmachen für alle Liebhaber der Geräte, in denen man mp3, Kamera und Waschmaschine vergeblich sucht. :D ... War ein Gag!


    P.S.: Ich freue mich immer über Monochromdisplays, weil ich das auch im Sommer lesen kann.

  • AW: Bin auch neu!!


    :up:Na das ist ja ne supi idee,hoffe nur das ich weiter hier auch schreiben darf:gruebel:,oder werde ich jetzt ins verlies verbannt;)


    Klar fast jeder Bereich steht einem neuen User offen...solange er sich ernsthaft beteiligen möchte ;)

  • AW: Bin auch neu!!


    Na was willst du denn hier noch schreiben:-))))
    Der liebe Webmaster hat jetzt extra für dich ein Forenbereich eröffnet:-)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!