Kostenlos Handy mit Prepaidkarte

  • Hi, ich bin auf die Seite altivo.de gestoßen. Dort gibt es jeden Monat Aktionen mit Gratis SIM Karten mit dennen man für 15€ im Monat umsonst Telefonieren kann. Momentan gibts da eine mit 50 Freiminuten im Monat und da ist noch ein Handy dabei. Hab mir da schon selber 2 Gratis Handys mit Simkarten gehollt. Einmal ein Nokia 1600 und ein Samsung SGH C-300 also mit wirklich schönen Händys, dafür das sie umsonst sind. Kann es nur empfehlen, für alle die ein Gratis Handy suchen und die nicht so viel Telefonieren, ist das eine richtig gute Sache.

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

    Einmal editiert, zuletzt von mosyr ()

  • AW: Kostenlos Handy mit Prepaidkarte


    Habe den Link entfernt, da mir diese Erstattungssysteme etwas suspekt sind. Wer unbedingt auf die Seite will, kann ja die Adresse auf den Browser kopieren.
    Außerdem ist noch zu erwähnen, daß das Gratishandy und die Gratisminuten nur im Tarif Vodafone 50 Student verfügbar sind und damit die Ü30er außen vor bleiben.
    [COLOR="LemonChiffon"]Außerdem muß ich explizit darauf hinweisen, daß hier ein 24-Monats-Vertrag abgeschlossen wird, und die Gebühren zunächst an den Vertragspartner entrichtet werden müssen!!! Die Gratisminuten gibt es außerdem nur für die Dauer der Mindestvertragslaufzeit![/COLOR]

  • AW: Kostenlos Handy mit Prepaidkarte


    Solange ein User Vorrauszahlungen machen muss ist es nicht wirklich Gratis. Es gab schon einige dieser Seiten und dann gingen die Pleite und die Auszahlung wurde dann nicht gemacht, deswegen immer mit Vorsicht zu genießen :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!