Hallo Mobilfunk-talk Community / Gemeinschaft,
warum wird nur in WhatsApp Desktop angezeigt das kein Internet vorhanden ist(siehe Teil vom Screenshot),
aber sonst geht das Internet überall (Firefox und EDGE und Thunderbird).
Eis ist so unter Windows 10 Home 64 Bit.
Und ich bin an meinem Computer Administrator(um was im Regedit) ändern zu können.
Was muss man wo machen, damit auch WhatsApp erkennt das Internet "wirklich" vorhanden ist?
Wieder schon im Voraus gesagt "Vielen Dank für eure Antwort".
whatsapp Pc kein internet
-
-
- Offizieller Beitrag
gute Frage
Alternativ kannst du nur über WhatsApp web vorerst probieren
eventuell blockiert dein Rechner bei den app die internet Verbindung
Windows Defender Firewall
WhatsApp runtergeladen über Windows Store ?
oder extern über irgendeine Seite ?
-
textilfreshgmbh
2. März 2026 um 07:02 Hat den Titel des Themas von „Nur WhatsApp Desktop findet kein Internet“ zu „whatsapp Pc kein internet“ geändert. -
- Offizieller Beitrag
eine fehlende internetverbindung WhatsApp Desktop PC muss ja nicht auch auf dem handy sein.dad handy kann ja <ber mobile daten auf whatsapp zu greifen,der pc mur uber den router
-
Alles anzeigen
gute Frage
Alternativ kannst du nur über WhatsApp web vorerst probieren
eventuell blockiert dein Rechner bei den app die internet Verbindung
Windows Defender Firewall
WhatsApp runtergeladen über Windows Store ?
oder extern über irgendeine Seite ?
WhatsApp im Browser nutzen , will ich nicht, weil wenn z.B. der Computer herunter fährt, und man ihnwieder an macht, muss man sich wieder mit ein SMS Code bestätigen., & ja es ist aus dem Store, was jetzt?
-
weil wenn z.B. der Computer herunter fährt, und man ihnwieder an macht, muss man sich wieder mit ein SMS Code bestätigen.
Eigentlich nicht.
Außer du löscht beim runterfahren jedesmal die Cookies.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!