Hallo.
Stimmt es, dass bei CongStar im Gegensatz zu anderen Anbietern noch kleine Aufladungen möglich sind, um die Karte zu verlängern?
Angeblich sogar durch Congstar selbst beworben.
Wenn nicht, gibt es das noch irgendwo?
Danke,
Tobias Claren
Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?
-
-
Ja geht mit 0,01€.
Dazu bekommst du aber eine Mail nach den aktuell 15 Monaten, wo der 0,01-€-Aufladelink enthalten ist.
Angeblich sogar durch Congstar selbst beworben.
Beworben nicht, aber wird vom Congstar-Team so bestätigt im Forum von Congstar.
-
-
Oder FONIC. Fonic Sim´s bleiben im Netz auch wenn man sie jahrelang nicht nutzt oder aufläd.
-
Netzclub und Fonic wurden bei mir schon vor einiger Zeit gekündigt.
Also nichts mehr mit Nichtnutzung.
-
-
Also muss man das bei Fonic gar nicht?
Auch wenn man sie evtl. sogar in der Schublade liegen hat, und nur bei Notwendigkeit mal für den Empfang einer SMS einsteckt? -
Probier's.
Ohne Aufladung wirds keinen Empfang mehr geben.
-
-
- Offizieller Beitrag
Mein letztes Gespräch mit SIM von Fonic war letztes Jahr März 2025. Die Karte ist trotzdem noch aktiv und bis dato nie aufgeladen worden
-
Warum wurde dann meine SIM gekündigt?
-
-
- Offizieller Beitrag
das musst Du bitte mich nicht fragen

-
Ist klar, aber vorher verkünden, dass es "ohne End-Termin" gilt, dann einfach kündigen, ist nicht die einfache Spanische Art.
(O2 und andere Marken gehören einer spanischen Firma.)
-
-
Hier geht's um Congstar.
Da klappt es auch mit der 1 CT Aufladung, wenn auch oft erst nach Nachfrage, laut gongstar-forum.
-
Da klappt es auch mit der 1 CT Aufladung,
sogar per Mail-Link den man von Congstar bekommt.
-
-
Muss man bei Congstar also am Anfang mindestens 1 GB für 2,00 € pro 4 Wochen wählen, und es dann einfach auslaufen lassen?
Dann nach den 4 Wochen einfach nicht neu aufladen?
Gemini behauptet man bekomme nach 15 Monaten eine SMS mit einem Link um 1 Cent aufzuladen.
Egal ob die Karte ungenutzt herum liegt, oder aktiv auf Empfang (ohne Guthaben) ist. -
Gemini behauptet man bekomme nach 15 Monaten eine SMS mit einem Link um 1 Cent aufzuladen.
Hatte ich doch bereits geschrieben:
Ja geht mit 0,01€.
Dazu bekommst du aber eine Mail nach den aktuell 15 Monaten, wo der 0,01-€-Aufladelink enthalten ist.
Dann nach den 4 Wochen einfach nicht neu aufladen?
Korrekt, kein neues Guthaben buchen.
-
-