synchronisieren

  • hallo! ich weiß nicht ob mein beitrag in der richtigen forumabteilung gelandet ist, aber hoffentlich krieg ich trotzdem ein paar antworten! :)
    synchronisiert ihr eure termine zwischen handy und pc mit outlook oder habts ihr vielleicht einen anderen tipp? außerdem soll es mittlerweile sowas zwischen handy und server geben (http://www.sync4all.com). hat einer von euch schon davon gehört???


    mfg, conny

  • Handy Termine syncronisieren


    Zitat von conny

    als studentin gehts mir einfach auf den keks wenn ich meine ganzen prüfungen und andere "lustige" termine immer doppelt und dreifach eintragen muss - ins handy - in den pc - usw - usw...


    Hi Conny,


    ich habe mal geschaut und eine ziemlich interessante Software gefunden, und zwar auf http://www.mobile-master.de


    Ist zwar nur ne 30 Tage Testversion, aber scheint nicht schlecht zu sein dieses Mobile Master Tool.


    Wäre das was für dich?


    Nils

  • Von Handy zu PC synchronisieren


    Zitat von conny

    servus nils!


    schaut interessant aus! danke für die antwort!


    mfg, conny


    Hi Conny,


    weiß nicht ob das Problem noch aktuell ist, aber welche Handymarke besitzt du? Hab ein paar nette Tools gefunden, auch für das Synchronisieren.


    Gruß Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!