Welcher Betreiber ist für mich am besten?

  • Hallo,


    vorab, das Mobiltelefon ist mir erst einmal egal.


    Ich möchte einen Netzbetreiber, der für mich am günstigsten ist.


    Personen, mit denen ich am meisten telefoniere oder mit denen ich am meisten SMSs schreibe, haben entweder eplus oder Vodafone.


    Ich habe bisher o2, da mir immer sehr gut gefallen hat, dass ich für nur 10 € /Monat zusätzlich ins deutsche Festnetz oder ins o2-Netz für umsonst telefonieren konnte. Allerdings habe ich diese Option, seit meinem Zusammenzug mit meiner Lebensgefährtin, die auch noch o2 hat und deren Personenkreis auch eher eplus und Vodafone hat, nicht ausgiebig nutzen können.


    Seit unseren Zusammenzug haben wir auch ein gemeinsames Festnetz.


    Ich bin ein Wenigtelefonierer, der eher eine SMS mehr schreibt und das Mobiltelefon bezüglich der Telefonie eher selten nutzt.


    Welche/n Anbieter könnt ihr mir und meiner Freundin empfehlen, sodass wir möglichst günstig telefonieren und SMSs verschicken können?


    Gibts im Internet evtl. einen Netzbetreiber-Vergleich, bei den man nach verschiedenen Kriterien diese testen und vergleichen kann?


    Bitte um eure Antworten.


    Vielen Dank im Voraus.


    Schöne Grüße

  • AW: Welcher Betreiber ist für mich am besten?


    Wenn Du eher SMSt, und ich gehe mal davon aus, daß Du das hauptsächlich mit Deiner Freundin machst, wäre die Flatrate von Aldi (im Netz von E-Plus) für Euch interessant!
    Die Flatrate kostet 14,99 € monatlich und umfaßt alle Gespräche ins deutsche Festnetz, innerhalb von Aldi-Talk und alle SMS innerhalb von Aldi-Talk. Ansonsten kostet eine Gesprächsminute/SMS jeweils 0,14 €.
    Ihr müßt allerdings stets darauf achten, daß genügend Guthaben zum Abbuchen der Flatrate vorhanden ist, sonst läuft sie automatisch aus!

  • AW: Welcher Betreiber ist für mich am besten?


    HI,


    ich denke nen Crash-Tarif könnte für dich auch interessant sein. Der Crash 4 Tarif ist vor allem für SMS-Schreiber gedacht, hier mal die Tarifdetails:



    Community heißt, das du zu anderen crash-4 Partner und ins Netz von Callmobile nur 4 Cent / Min zahlst. Also wenn ihr euch 2 Karten sichert wäre das nen gutes Angebot wie ich finde ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!