Lidl Mobile: Jetzt mit Tagesflat für 1,99€ und grosser Datenflat für 14,99€

  • AW: Lidl Mobile: Jetzt mit Tagesflat für 1,99€ und grosser Datenflat für 14,99€


    [FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo,


    ich habe diesen Beitrag erst gelesen, nachdem ich eine Lidl-Voice Sim Karte gekauft und aktiviert habe und ich keine Möglichkeit zur Bestellung der 24 Std. Flat zu 1.99 Euro und die Monatsflat zu 14.99 Euro gefunden hatte. Ich habe mich dann an den Kundendienst gewendet. Da ich beim Kauf der Voice SIM-Karte im Geschäft nicht erkennen konnte, dass Fonic zwischen Voice SIM-Karte und Stick SIM Karte im Bezug zur Buchbarkeit der Flatrate unterscheidet. Der Kundendienst hat mir folgende erfreuliche Antwort geschickt:


    Sehr geehrter Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre Anfrage bei FONIC.


    Gern teilen wir Ihnen mit, dass Sie seit dem 18.01.2011 auch für eine Voice SIM-Karte von LIDL-Mobile die 24 h Flatrate 1,99 Euro oder die Monatsflatrate 14,99 Euro aktivieren können.


    Für die Aktivierung einer Flatrate setzten Sie sich bitte telefonisch mit der Kundenbetreuung in Verbindung.


    Wir hoffen, Ihnen mit unseren Ausführungen weitergeholfen zu haben. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.



    Für Rückfragen steht Ihnen die FONIC Kundenbetreuung von Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr (14 Cent/Min.) gern unter
    80 000 von Ihrem FONIC Mobilfunkanschluss beziehungsweise unter 01805 880 488 aus dem Netz der Deutschen Telekom zur Verfügung (Mobilfunk maximal 42 Cent/Min).


    Mit freundlichen Grüßen Ihr FONIC Team


    FONIC GmbH ? Georg-Brauchle-Ring 23-25 ? 80992 München ? Deutschland ? www.fonic.de Ust.-Id.-Nr.
    DE 255 954 066. Amtsgericht München HRB 169245. Geschäftsführer: Holger Feistel. Kai Czeschlik.
    [/FONT]

  • AW: Lidl Mobile: Jetzt mit Tagesflat für 1,99€ und grosser Datenflat für 14,99€


    Ja ist richtig, läßt sich seit dem 18.01.2011 auch mit der normalen Lidl-Simkarte buchen. An den Kundendienst muß man sich da nicht unbedingt wenden, wenn man die Monatsflat buchen will. Kann man auch per SMS mit: START MONATSFLAT" an die Nr.54356 buchen.

  • AW: Lidl Mobile: Jetzt mit Tagesflat für 1,99€ und grosser Datenflat für 14,99€


    Die Tagesflat für knapp 2 Euro pro Nutzungstag läßt sich mit der normalen Lidl-Voice-Simkarte nicht per SMS buchen, da handelt es sich um den Standard-Datentarif der Stick-Simkarte. Ob über die Hotline eine Umstellung möglich ist, kann ich nicht sagen.

  • AW: Lidl Mobile: Jetzt mit Tagesflat für 1,99€ und grosser Datenflat für 14,99€


    Die Frage hat sich inzwischen geklärt. Die TAgesflat ist mit der Voice-Simkarte nur über die Hotline buchbar. Es gibt bereits die entprechende Meldung hier im Forum.

  • AW: Lidl Mobile: Jetzt mit Tagesflat für 1,99€ und grosser Datenflat für 14,99€


    Hierzu weitere Details:


    Quelle: Mobilfunk-Talk.de/news

  • AW: Lidl Mobile: Jetzt mit Tagesflat für 1,99€ und grosser Datenflat für 14,99€


    Hallo,


    gibt es bereits Erfahrungen mit den Stick-Tarifen bei normaler SprachSim?


    Geht jetzt die Buchung der Monatsflat per SMS?



    Bei Prepaid Wiki ist immernoch die wohl veraltete Information zu sehen, dass es nur mit der DatenSim geht!:gruebel:


    Zitat

    Stick-Tarif


    Der Stick-Tarif entspricht dem normalen Tarif inklusive Kosten Fair-Rate. Zusätzlich besteht die Möglichkeit eine Internet-Flatrate mit 5 Gigabyte ungedrosseltem Volumen, für 14,99 € je 30 Tage oder eine 24-Stunden-Flatrate für 1,99 € (ab 500 Megabyte auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt) zu buchen. Der Stick-Tarif ist nur mit Internetstick zu erwerben (49,95 € inkl. 1,99 € Startguthaben).


    Edit:// Mir ist so, als sei bei Prepaid Wiki schon mal die aktuelle Information mit der SprachSim zu lesen gewesen.

  • AW: Lidl Mobile: Jetzt mit Tagesflat für 1,99€ und grosser Datenflat für 14,99€


    Hallo ich suche derzeit einen Stick mit dem ich Tagesflats nutzen kann... nun bin ich hier im Forum auf den Beitrag gestossen. Das Angebot wird ja überall für 24 Stunden ausgeschrieben. Meine Frage sind es echte 24 Stunden also wenn ich 11 Uhr starte geht es bis 11 Uhr am nächsten tag oder nur bis 0 Uhr wie bei anderen Anbietern.

  • AW: Lidl Mobile: Jetzt mit Tagesflat für 1,99€ und grosser Datenflat für 14,99€


    Die 24-Stunden-Flatrate geht bei Lidl Mobile über 24 Stunden. Es wird nicht pro Kalendertag abgerechnet.

  • AW: Lidl Mobile: Jetzt mit Tagesflat für 1,99€ und grosser Datenflat für 14,99€


    Guten Tag meine Lieben,




    ich wende mich nun zum ersten mal an ein Forum da ich bei meinen Problemen / Fragen einfach nicht weiterkomme. Ich hoffe hier auf schnelle Hilfe denn der Service von Fonic hat anscheinend null Plan vom eigenen Geschäft.


    Ich habe mir nun die SIM Karte von Lidl gekauft und direkt eine Monatsflat gebucht. Das war am 08.02. Jetzt habe ich aber schon meine 5GB aufgebraucht und würde meinen Trafic irgendwie aufstocken. Zum beispiel die alte Monatsflat die im moment noch läuft kündigen und eine neue Buchen damit ich wieder volle 5GB zu Verfügung habe. Als ich eben bei Fonic angerufen habe sagte man mir dies sei nicht möglich. Man sagte mir aber auch dass mir ab dem 01.03. wieder 5GB zustehen da das Fonic System Resetet wird.


    Kann mir jemand sagen ob das so stimmt?
    Weil gebucht habe ich ja am 08.02 und ich war der Meinung das ich dann erst am 08.03 wieder 5GB bekomme. Man könnte so ja 10 GB pro Monat für 14.99€ aufbrauchen. Ich versteh das alles nicht.



    Schöne Grüße

  • AW: Lidl Mobile: Jetzt mit Tagesflat für 1,99€ und grosser Datenflat für 14,99€


    Nein das geht so nicht. Wenn du vor Ablauf des Nutzungszeitraum die 5 GB verbrauchst hast kannst du bis zum Zeitpunkt eines neuen Abrechnungsmonats nur mit gebremster Geschwindigkeit surfen. Vorzeitig geht das nicht. Wenn du das willst, müßtest du dir eine zweite Karte zulegen und dann da auch die Monatsflat buchen, wenn du unbedingt 10 GB brauchst.

  • AW: Lidl Mobile: Jetzt mit Tagesflat für 1,99€ und grosser Datenflat für 14,99€


    Okay das hatte ich eh vor mit der zweiten Karte um 10 GB/Monat verbrauchen zu können. Aber warum sagt mir der Kundeservice dass das geht? Die haben echt kein Plan. Regt mich grad auf. Ich bin dort Kunde und so möchte ich dort auch behandelt werden und dann so anzufangen mit irgendwelchen Lügen ist gar nicht okay. Hauptsache am Telefon abwimmeln. :down::down:

  • AW: Lidl Mobile: Jetzt mit Tagesflat für 1,99€ und grosser Datenflat für 14,99€


    Von Lügen würde ich da nicht sprechen. Es kommt garnicht so selten vor, daß man von Hotline-Mitarbeitern der Mobilfunk-Anbieter eine falsche Auskunft bekommt. Die kennen sich da manchmal selber nicht aus, weil sie nicht ausreichend geschult sind. Das sollte natürlich nicht sein. Absicht ist da aber in den allmeisten Fällen nicht im Spiel.

  • AW: Lidl Mobile: Jetzt mit Tagesflat für 1,99€ und grosser Datenflat für 14,99€


    Ja aber wenn ich doch dort als Kundenservice arbeite sollte ich schon ein bisschen Ahnung haben oder? Hab bestimmt 5 mal dort angerufen und jedesmal andere Info bekommen. Jedesmal min. 5 Minuten Warteschleife. Kann sein dass ihr euch damit zufrieden gibt aber ich.... NEVER!

  • AW: Lidl Mobile: Jetzt mit Tagesflat für 1,99€ und grosser Datenflat für 14,99€


    hallo alle zusammen
    hab ein neues handy bekommen lg optimus one 2.2.
    und
    hab mir die lidl voice sim geholt
    und aktiviert



    nach kurzer hab ich die sms erhalt mit dem link zu downloaden
    alles gemacht
    im download fenster wurde auch angezeigt -> download abgeschlossen


    wie kann ich das installieren bzw abspeichern wie es in der sms stand


    eine app von der die rede war sehe ich auf dem handy auch nicht


    ich habe jedensfalls kein zugriff aufs mobile internet




    wollte das hier mal loswerden
    vllt kann mir wer helfen bevor ich die hotline anrufen muss


    danke vorab

  • AW: Lidl Mobile: Jetzt mit Tagesflat für 1,99€ und grosser Datenflat für 14,99€



    ja, kannst du aber Tagesflat ist noch nicht möglich habe ich versucht von Fonic kam folgendes zurück.
    "Name:
    Nummer: 54356
    Inhalt:
    Lieber LIDL Kunde, bitte senden Sie folgende SMS: START bzw. STOP HANDYINTERNET bzw. MONATSFLAT an die 54356.
    Zeit: 02.03.2011 20:34:09"

  • AW: Lidl Mobile: Jetzt mit Tagesflat für 1,99€ und grosser Datenflat für 14,99€


    Hallo zusammen,


    Ich hatte bisher einen Aldi stick, fand aber die Übertragungsgeschwindigkeit grottenschlecht (teils unter 5 kbit/sec, häufiges "Stehenbleiben" zu bestimmten Tageszeiten), deshalb bin ich auf den Lidl stick umgestiegen, erster Eindruck: Der stick ist, jedenfalls im Edge mode, kaum schneller.


    Zu meiner Frage: Den Aldi stick konnte ich, ohne die Medion Software, als Modem mit dem integrierten Verbindungsmodul des IE nutzen (Benutzername Eplus Rufnummer *99***3#), beim Lidl Stick scheint das nicht zu gehen, da Modem wird nicht erkannt, (Fehlermeldung: Modem nicht betriebsbereit). (Netbook XP SP3)


    Weiss jemand, ob man das hinbekommen kann?

  • AW: Lidl Mobile: Jetzt mit Tagesflat für 1,99€ und grosser Datenflat für 14,99€


    Guten Abend erstmal,

    bin neu hier und möchte erst mal alle User freundlich grüßen. Nun zu meiner Frage. Bin mir nicht ganz sicher, ob die hier überhaupt hingehört, falls nicht, so bitte ich dieses zu entschuldigen. Bin schließlich ein Noob:)
    Hatte mir letzten Monat das Paket mit dem Lidl Surfstick geholt, da ich ab und an mal unterwegs mit meinem Notebook online gehe und 1,99 Euronen sind ja vergleichsweise billig. Insofern bin ich trotz überteuerter Hardware komplett zufrieden, da O2 hier in der Gegend eh nur meist mit einer Geschwindigkeit von 2-3 Mbit/s anliegt. Leider habe ich Anfang letzens Monats noch fast 50 € bezahlt. Kostet ja jetzt 10 € weniger. Egal, genug gelabbert.:D
    Nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Habe mir heute die ganz normale Sprach-Simkarte von Lidl gekauft und sehe weder auf der Lidl Webseite, noch in der Beschreibung der Verpackung, ob bzw. wie man dafür eine Internet Flatrate rein nur für Mobiltelefone als Zusatzoption bucht bzw. buchen kann. Falls jemand weiß, ob und wie das sich verhält, wäre ich über eine Antwort sehr dankbar. Preisangabe wäre auch nicht schlecht.
    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß, Jürgen

  • AW: Lidl Mobile: Jetzt mit Tagesflat für 1,99€ und grosser Datenflat für 14,99€


    Die Optionsmöglichkeit ist in der Preisliste versteckt. Gebucht wird diese Option namens "Handy Internet Paket" per SMS. Der Preis liegt bei monatlich 9,95€.


    LIDL MOBILE ? Prepaid-Wiki

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!