Ich bin prepaid-kunde bei blau.
Seit der Systemumstellung bei blau funktioniert die Guthaben-Abfrage *100# nicht mehr.
Warum
-
-
AW: Guthaben-Abfrage *100# funktioniert nicht mehr
Hallo, bin auch von Simyo auf Blau umgestellt. Die Guthabenabfrage unter *100# funktioniert einwandfrei, du bekommst nun nach Eingabe des Steuercodes *100# eine Optionsabfrage die du mit 1 beantwortest, fertig.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
AW: Guthaben-Abfrage *100# funktioniert nicht mehr
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161217/7412b91c442ad8bf22f6ed882ea62e21.png]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
AW: Guthaben-Abfrage *100# funktioniert nicht mehr
... die Guthaben-Abfrage *100# nicht mehr.
Eventuell
*101#
probieren.
Habe ich früher bei Loop benutzt.
Jetzt bei netzclub und Fonic mobile. -
AW: Guthaben-Abfrage *100# funktioniert nicht mehr
Bei E-Plus wurde *100#verwendet, nach der Umstellung kann das ja nicht mehr Funktionieren weil ihr ins o2-Netz integriert wurdet. *101# wird hier bei Prepaid verwendet.
-
AW: Guthaben-Abfrage *100# funktioniert nicht mehr
*101# schon probiert
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!