Beiträge von o2_Hilfe

    AW: Netzausbau O2?


    Hallo boehrle34,


    bei den geplanten Arbeiten am Montag wird der Funkkanal umgebaut bzw. erweitert. Netzausbau ist aktuell an deiner PLZ aber leider nicht ersichtlich.


    Lieben Gruß


    Sandra

    AW: o2 Betrug!


    Hallo,


    konnte der Mitarbeiter dein Anliegen lösen? Falls nicht, schreib uns gerne eine Private Nachricht mit deiner Rufnummer, dann schauen wir uns das sehr gerne an.


    Lieben Gruß


    Sandra

    AW: Interneteinstellungen weg sobald Handy am Ladekabel.


    Hallo sonne-87,


    zu dem dem Phänomen mit deinem Galaxy S4 kann ich leider nichts sagen, aber um die Einstellungen zu erhalten, brauchst du nicht jedes mal den Shop oder die Hotline.


    Du kannst sie per SMS anfordern - Einstellungen: Mobiltelefon automatisch einr... - o2 Hilfe


    oder das Internet manuell einrichten - Einstellungen: Mobiltelefon manuell einricht... - o2 Hilfe


    Ich hoffe, dass ist zumindest eine kleine, vorübergehende Hilfe so lange dein Gerät die Einstellungen nicht behalten mag.


    Lieben Gruß


    Sandra

    AW: O2 verlängert eigenmächtig den Vertrag, obwohl hier eine Kündigungsbescheinigung


    Hallo rintintin,


    ich habe dir grade auch auf deine PN geantwortet. Das eingetragene Deaktivierungsdatum ist auf unserer Homepage leider nicht ersichtlich. Aber, wenn du uns deine Rufnummer per PN sendest, schauen wir uns das gerne vorsichtshalber noch einmal an.


    Ich gehe davon aus, dass die Kündigung ganz normal eingetragen ist.



    Lieben Gruß


    Sandra

    AW: Netzzufriedenheit bei O2-bitte bewerten


    Welchen Tarif hast du denn abgeschlossen? Dem Betrag nach klingt es ganz nach dem o2 Blue Basic.


    Infos zum Wechselbonus (2,50 EUR Guthabenbuchung für 24 Monate bei Rufnummernmitnahme) findest du hier: Wechsel zu o2


    Der Wechselbonus wird nur gewährt, wenn die Rufnummer von einem anderen Anbieter zu uns portiert wird und gilt bei Abschluss des Tarifs o2 Blue All-in (S, M, L, XL), o2 Nxt oder o2 Blue Select mit 24 Monate Mindestvertragslaufzeit.


    LG, Vivian

    AW: Frage zu O2 Geschäftskunden Verträge


    Hallo Scherling,


    sofern du als Selbstständiger auch bei uns in den Kundendatenbanken geführt wirst, kannst du einen Direktaustausch des Gerätes bei Defekt an der Kundenbetreuung veranlassen.


    Voraussetzung: Dein Gerätetyp ist auch vorrätig! Sind keine Handys da, ist nur eine Reparatur möglich.


    Sollten alle Voraussetzungen bei dir erfüllt sein, tut es mir leid, dass dir der Austausch verweigert wurde. :(


    LG, Vivian

    AW: WhatsApp Nachrichten per WLAN versenden?


    Auf Nummer sicher gehst natürlich mit einer Sperrung der Datendienste.


    Du kannst diese für 4,99 EUR an der Hotline setzen lassen, oder du schickst uns einfach eine PN mit deinen Daten.


    Falls du es dir doch anders überlegst, hier findest du eine Übersicht der aktuell buchbaren Zusatzpacks:




    LG, Vivian

    AW: Wie kann ich meinen Vertrag bei O2 kündigen?


    Hallo zusammen,


    Kirschpudding hat Recht. Bei der SMS mit dem Inhalt "Lieber Kunde. Ihr Schreiben haben wir erhalten. Leider dauert die Bearbeitung Ihrer Anfrage etwas länger. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Ihr O2 Team" handelt es sich einfach um kurze Bestätigung, dass ein Schreiben zur besagten Rufnummer eingegangen ist.


    Dies ist weder eine Bestätigung noch Ablehnung, sondern einfach nur eine Info, dass die Bearbeitung derzeit etwas länger dauert - ganz unabhängig vom Inhalt des Schreibens.


    LG, Vivian

    AW: O2 unseriös, bloß die Finger weg!


    Hallo Jeanny,


    tut mir leid wegen der ganzen Unannehmlichkeiten :-/


    Das Beste wäre gewesen dass zweite, ungewünschte Handy einfach nicht anzunehmen. Dann wäre die Bestellung an uns zurückgegangen und der Vertrag automatisch storniert worden.


    Wenn du magst, sende uns bitte deine Daten per PN, wir schauen uns das gerne einmal an.


    Lieben Gruß


    Sandra

    AW: Trotz stehender HAndyverbindung vorübergehend beidseitig Stille in der Leitung


    Hallo deltapapa07,


    ein SIM-Tausch war - wie Kirschpudding schon schrieb - auch mein erster Gedanke. Wenn du dies noch nicht gemacht haben solltest, kannst du mir gern eine PN mit deinen Daten schicken, dann sende ich dir eine raus.


    Solltest du die Einschränkungen weiterhin haben, nehmen wir sonst daraufhin auch eine Fehlermeldung mit dir zusammen auf.


    LG, Vivian

    AW: o2o-Tarif: 4 SIM-Karten bestellen für 0 €?



    Vielen Dank, sehr nett, freue mich über Dein Angebot.


    Ach gerne doch ;)


    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären, warum keiner für dich die Verträge aufnehmen wollte. Da spricht nichts dagegen, auch nicht, dass du gleich 4 Stück auf einmal benötigt. Ich hab da wirklich keine Idee.


    Mein Angebot steht. Wenn du sie haben möchtest (würde mich natürlich freuen^^) meld dich einfach per PN. Heute bin ich noch bis 17.30h da, ansonsten ab Montag wieder.


    LG & ein schönes Wochenende!
    Vivian

    AW: SIM-Karte Aktievierung


    Guten morgen hochol,


    danke für deine Nachricht. Der 13.08. passt, da wird deine Rufnummer exportiert.



    Was heißt, der Vertrag deaktiviert wurde? Der ist einfach zu Ende.


    Damit meinte ich das Datum der von dir ausgesprochenen Kündigung, da dadurch dein Vertrag und SIM deaktiviert wurde. Alles gut :)


    LG, Vivian