AW: Netzausbau O2?
Hallo boehrle34,
bei den geplanten Arbeiten am Montag wird der Funkkanal umgebaut bzw. erweitert. Netzausbau ist aktuell an deiner PLZ aber leider nicht ersichtlich.
Lieben Gruß
Sandra
AW: Netzausbau O2?
Hallo boehrle34,
bei den geplanten Arbeiten am Montag wird der Funkkanal umgebaut bzw. erweitert. Netzausbau ist aktuell an deiner PLZ aber leider nicht ersichtlich.
Lieben Gruß
Sandra
AW: O2 wollte doch mit E+ fusionieren, ist da schon was bekannt?
Mehr Infos, als du hier schon erhalten hast, haben wir aktuell auch noch nicht.
Wenn´s was neues gibt, kannst du es auch hier: Home finden.
Lieben Gruß
Sandra
AW: o2 Betrug!
Hallo,
konnte der Mitarbeiter dein Anliegen lösen? Falls nicht, schreib uns gerne eine Private Nachricht mit deiner Rufnummer, dann schauen wir uns das sehr gerne an.
Lieben Gruß
Sandra
AW: Interneteinstellungen weg sobald Handy am Ladekabel.
Hallo sonne-87,
zu dem dem Phänomen mit deinem Galaxy S4 kann ich leider nichts sagen, aber um die Einstellungen zu erhalten, brauchst du nicht jedes mal den Shop oder die Hotline.
Du kannst sie per SMS anfordern - Einstellungen: Mobiltelefon automatisch einr... - o2 Hilfe
oder das Internet manuell einrichten - Einstellungen: Mobiltelefon manuell einricht... - o2 Hilfe
Ich hoffe, dass ist zumindest eine kleine, vorübergehende Hilfe so lange dein Gerät die Einstellungen nicht behalten mag.
Lieben Gruß
Sandra
AW: O2 verlängert eigenmächtig den Vertrag, obwohl hier eine Kündigungsbescheinigung
Hallo rintintin,
wie schon vermutet, gibt´s da gar nichts womit man sich herumschlagen müsste - die Kündigung für deine Rufnummer ist zum 24.02.2014 eingetragen. Am 25.02.2014 wird die Karte also deaktiviert.
Lieben Gruß
Sandra
AW: O2 verlängert eigenmächtig den Vertrag, obwohl hier eine Kündigungsbescheinigung
Hallo rintintin,
ich habe dir grade auch auf deine PN geantwortet. Das eingetragene Deaktivierungsdatum ist auf unserer Homepage leider nicht ersichtlich. Aber, wenn du uns deine Rufnummer per PN sendest, schauen wir uns das gerne vorsichtshalber noch einmal an.
Ich gehe davon aus, dass die Kündigung ganz normal eingetragen ist.
Lieben Gruß
Sandra
AW: Datenvolumen auffrischen
Immer am ersten Tag des neuen Monats.
Hi zusammen,
das gilt für Prepaid, korrekt. Bei Postpaid ist es immer der erste Tag des neuen Rechnungslaufes, diesen findet ihr auf der ersten Seite eurer Rechnung.
LG, Vivian
AW: Frage zu O2 Geschäftskunden Verträge
Wenn zur Prüfung des Fehlers Zubehörteile erforderlich sind, ist ein SWAP in der Tat nicht möglich. Was genau ist denn an deinem Gerät defekt?
LG, Vivian
AW: Änderung der o2 Homezone-Rufnummer bei Umzug?
Ergänzend zu Kirschpudding's fantastischer Ausführung möchte ich noch hinzufügen:
Sollte eine der Kriterien auf dich zutreffen, kannst du die Legitimation zur Anrufweiterleitung für deine Berliner Festnetznummer einreichen.
Das hierzu notwendige Formuler findest du hier: Legitimationsformulare
LG, Vivian
AW: Netzzufriedenheit bei O2-bitte bewerten
Welchen Tarif hast du denn abgeschlossen? Dem Betrag nach klingt es ganz nach dem o2 Blue Basic.
Infos zum Wechselbonus (2,50 EUR Guthabenbuchung für 24 Monate bei Rufnummernmitnahme) findest du hier: Wechsel zu o2
Der Wechselbonus wird nur gewährt, wenn die Rufnummer von einem anderen Anbieter zu uns portiert wird und gilt bei Abschluss des Tarifs o2 Blue All-in (S, M, L, XL), o2 Nxt oder o2 Blue Select mit 24 Monate Mindestvertragslaufzeit.
LG, Vivian
AW: Frage zu O2 Geschäftskunden Verträge
Hallo Scherling,
sofern du als Selbstständiger auch bei uns in den Kundendatenbanken geführt wirst, kannst du einen Direktaustausch des Gerätes bei Defekt an der Kundenbetreuung veranlassen.
Voraussetzung: Dein Gerätetyp ist auch vorrätig! Sind keine Handys da, ist nur eine Reparatur möglich.
Sollten alle Voraussetzungen bei dir erfüllt sein, tut es mir leid, dass dir der Austausch verweigert wurde.
LG, Vivian
AW: WhatsApp Nachrichten per WLAN versenden?
Auf Nummer sicher gehst natürlich mit einer Sperrung der Datendienste.
Du kannst diese für 4,99 EUR an der Hotline setzen lassen, oder du schickst uns einfach eine PN mit deinen Daten.
Falls du es dir doch anders überlegst, hier findest du eine Übersicht der aktuell buchbaren Zusatzpacks:
LG, Vivian
AW: Wie kann ich meinen Vertrag bei O2 kündigen?
Hallo zusammen,
Kirschpudding hat Recht. Bei der SMS mit dem Inhalt "Lieber Kunde. Ihr Schreiben haben wir erhalten. Leider dauert die Bearbeitung Ihrer Anfrage etwas länger. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Ihr O2 Team" handelt es sich einfach um kurze Bestätigung, dass ein Schreiben zur besagten Rufnummer eingegangen ist.
Dies ist weder eine Bestätigung noch Ablehnung, sondern einfach nur eine Info, dass die Bearbeitung derzeit etwas länger dauert - ganz unabhängig vom Inhalt des Schreibens.
LG, Vivian
AW: Kann mir bitte jemand helfen? LG GS 290
Hi!
Bist du inzwischen weitergekommen mit der Freischaltung?
LG, Vivian
AW: O2 unseriös, bloß die Finger weg!
Hallo Jeanny,
tut mir leid wegen der ganzen Unannehmlichkeiten :-/
Das Beste wäre gewesen dass zweite, ungewünschte Handy einfach nicht anzunehmen. Dann wäre die Bestellung an uns zurückgegangen und der Vertrag automatisch storniert worden.
Wenn du magst, sende uns bitte deine Daten per PN, wir schauen uns das gerne einmal an.
Lieben Gruß
Sandra
AW: Wie testen, welcher Provider bei mir das beste Netz bietet?
Hallo gerrit,
zum testen von o2 empfehle ich unsere Freikarte. Du kannst sie online bestellen:
o2 Loop Freikarte - Der Prepaid-Tarif von o2
Lieben Gruß
Sandra
AW: Trotz stehender HAndyverbindung vorübergehend beidseitig Stille in der Leitung
Hallo deltapapa07,
ein SIM-Tausch war - wie Kirschpudding schon schrieb - auch mein erster Gedanke. Wenn du dies noch nicht gemacht haben solltest, kannst du mir gern eine PN mit deinen Daten schicken, dann sende ich dir eine raus.
Solltest du die Einschränkungen weiterhin haben, nehmen wir sonst daraufhin auch eine Fehlermeldung mit dir zusammen auf.
LG, Vivian
AW: o2o-Tarif: 4 SIM-Karten bestellen für 0 €?
Vielen Dank, sehr nett, freue mich über Dein Angebot.
Ach gerne doch
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären, warum keiner für dich die Verträge aufnehmen wollte. Da spricht nichts dagegen, auch nicht, dass du gleich 4 Stück auf einmal benötigt. Ich hab da wirklich keine Idee.
Mein Angebot steht. Wenn du sie haben möchtest (würde mich natürlich freuen^^) meld dich einfach per PN. Heute bin ich noch bis 17.30h da, ansonsten ab Montag wieder.
LG & ein schönes Wochenende!
Vivian
AW: SIM-Karte Aktievierung
Guten morgen hochol,
danke für deine Nachricht. Der 13.08. passt, da wird deine Rufnummer exportiert.
Was heißt, der Vertrag deaktiviert wurde? Der ist einfach zu Ende.
Damit meinte ich das Datum der von dir ausgesprochenen Kündigung, da dadurch dein Vertrag und SIM deaktiviert wurde. Alles gut
LG, Vivian
AW: Lange kein Freizeichen bei Anrufen - o2 Anrufe schlagen fehl
Hi,
da die lange Wählverbindung unabhängig von deinem Aufenthaltsort und auch in diversen Geräten auftritt: Hast du schon eine neue SIM-Karte erhalten?
LG, Vivian