Akku ladezeit beim Sony Xperis Pro Silber beim ersten mal ..

Dieses Thema im Forum "Sony Forum" wurde erstellt von Angela61, 03.09.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Angela61

    Angela61 New Member

    6
    0
    0
    29.07.2011
    Motorola
    E-Plus
    Prepaid
    Akku ladezeit beim Sony Xperis Pro Silber beim ersten mal ..
    Hallo Ihr lieben , ich habe seit gestern mein Neues Handy (Sony Xperia Pro Silber) .Heute habe ich es ans Netz gehangen . Aus der Beschreibung geht nicht hervor :confused:wie lange der Akku beim ersten Laden braucht bis er voll ist . Könnt Ihr mir da weiter helfen ? Denn ich würde das ganz gerne heute mit Simkarte usw versehen .Ich bedanke mich im voraus . LG Angela61
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.294
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Akku ladezeit beim Sony Xperis Pro Silber beim ersten mal ..
    AW: Akku ladezeit beim Sony Xperis Pro Silber beim ersten mal ..

    mit ans Netz gehangen meinst du sicherlich ans Ladegerät-weil du ja nach der Ladezeit fragst?
    Die Ladezeit ist abhängig davon, wie voll der Akku beim Kauf ist-denn in der Regel ist er bereits vorgeladen. Du solltest die ersten 1-3 mal den Akku ganz voll laden und wieder ganz leer werden lassen um die höchstmögliche Kapazität zu erreichen. Ein leerer Akku braucht ungefähr 1,5-2,5 Stunden je nach Handy-Modell.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Angela61

    Angela61 New Member

    6
    0
    0
    29.07.2011
    Motorola
    E-Plus
    Prepaid
    Akku ladezeit beim Sony Xperis Pro Silber beim ersten mal ..
    AW: Akku ladezeit beim Sony Xperis Pro Silber beim ersten mal ..

    Hallo ui Danke für die schnelle Antwort hast recht das habe ich gemeint . Habe eben gesehen das die Kontrollleuchte grün leuchtet .Jetzt versuche ich mich an den Einstellungen .Was ich noch nicht gefunden habe ist die Option den Begrüßungsbildschirm zu ändern .Geht das nicht ? Display Hintergrund ist zu ändern nur eben nicht die Begrüßung ? Ebenso verzweifle ich gerade daran das ich so kleine Abbilder von den SMS die ich vorhin bekam nicht vom Display wegbekomme ,soll das so sein ? . Ich würde mich sehr freuen wenn Du da auch noch einen Tip hättest . LG Angela
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2013
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.294
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Akku ladezeit beim Sony Xperis Pro Silber beim ersten mal ..
    AW: Akku ladezeit beim Sony Xperis Pro Silber beim ersten mal ..

    Ich kenne die Anleitung zum Xperia Pro nicht. In der Regel ist es aber bei Android so, das man etwas länger auf eine freie Stelle des Homescreens oder auf einem leeren Homescreen tippt, dann erscheint ein entsprechendes PopUp-Fenster. Dort sollte dann die Möglichkeit zum ändern gegeben sein sowie auch weitere Funktionen.
    Ansonsten im Einstellungsmenü nachsehen oder aber über das Benachrichtigungsfenster. Dazu oben am Display mit dem Finger nach unten ziehen. Im Einstellungsmenü unter Display, Hintergrund ect.suchen.
    Die von Dir als Abbilder genannten Sachen mal lange mit dem Finger antippen und dann nach oben oder seitlich vom Display wegziehen-dabei den Finger drauf lassen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Angela61

    Angela61 New Member

    6
    0
    0
    29.07.2011
    Motorola
    E-Plus
    Prepaid
    Akku ladezeit beim Sony Xperis Pro Silber beim ersten mal ..
    AW: Akku ladezeit beim Sony Xperis Pro Silber beim ersten mal ..

    Hallo in die Runde , sorry ich muß noch mal wegen dem Akku nerven .Das laden hatte geklappt . Aber nun habe ich folgendes Problem .Ich habe den Akku total entleeren lassen so wie man es ja sonst auch macht . Jetzt wollte ich mein Handy laden aber nichts Passiert . Weder die Kontrollleuchte am Handy leuchtet noch erwärmt sich das Ladekabel und anschalten läßt sich das Handy auch nicht .Ist das normal das sich das Handy so verhält ? Oder kann ich davon aus gehen das es jetzt schon Kaputt ist ? LG Angela
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.294
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Akku ladezeit beim Sony Xperis Pro Silber beim ersten mal ..
    AW: Akku ladezeit beim Sony Xperis Pro Silber beim ersten mal ..

    Entladen heisst praktisch bis das Handy ausgeht. Danach kann es schon einige Zeit dauern, bis der Ladevorgang optisch angezeigt wird. Damit das Handy wieder aktiviert werden kann, muss erst eine gewisse-Akkukapazität vorhanden sein. Also ausgeschaltet einige Zeit über das Ladegerät angeschlossen lassen. Wenn da nach Stunden nichts passiert-stimmt was nicht.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Akku ladezeit beim
  1. euglena
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.689
    sonic07
    05.01.2014
  2. Handyboy9
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    567
    Unregistriert
    26.10.2017
  3. Killerbratwurst
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    542
    Killerbratwurst
    09.06.2017
  4. Seppl0815
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.280
    textilfreshgmbh
    13.07.2017
  5. maxpaul
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    645
    Kirschpudding
    27.03.2017

Diese Seite empfehlen