Backup wartet auf Wlan

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von klausthaler, 18.02.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. klausthaler

    klausthaler New Member

    1
    0
    1
    18.02.2018
    männlich
    Samsung
    S6
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Backup wartet auf Wlan
    Hallo
    Ich habe Nachts immer das Wlan aus. Nun bekomme ich von WhatsApp morgens als erstes die Meldung das Das Backup Pausiert und auf Wlan Wartet. Das habe ich bis vor einigen Wochen nicht gehabt. Hat jemand eine Erklärung oder sogar eine Lösung.
    Die Sicherung in WhatsApp steht auf Täglich. Das hat Jahre geklappt. Oder gibt es die Möglichkeit WhatsApp zu erlauben nachts das Wlan zu Aktivieren?
    Vielen Dank für eventuelle Meldungen
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.590
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Backup wartet auf Wlan
    Ja-das Problem habe ich öfters. Einfach das Backup abbrechen-in den WhatsApp Einstellungen unter Chat-Backup wieder auf sichern gehen. Dann funktioniert es in der Regel.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Backup wartet auf Wlan
    Hallo
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber das hat bei mir nichts gebracht. WeWe ich dad WLAN anmache und auf die Fehlermeldung klicke um es abzubrechen bin ich ja schon in den einsteEinstel für Chats. Oder soll auf andere Weise abgebrochen werden .
    Mfg
    Rolf
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.590
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Backup wartet auf Wlan
    WhatsApp oben rechts auf die 3 Punkte gehen, Einstellungen,Chats,Chat-Backup, dort sollte, falls das Backup noch auf laufen ist, also nicht beendet ist, eine sich bewegende Linie erscheinen. dann auf das "x" gehen. Danach sollte die Option "sichern" wieder neu zur Verfügung stehen. Jetzt erneut sichern.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Backup wartet auf
  1. yugo08
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    341
    yugo08
    04.11.2017
  2. Hubert
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.333
    Hubert
    07.09.2017
  3. rumpumpel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    362
    rumpumpel
    12.06.2017
  4. Ulli
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.456
    Spinatlasagne
    01.01.2017
  5. real_roger
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.273
    Kirschpudding
    23.09.2016

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. whatsapp backup pausiert