BOKU Network Services DE GmbH ABZOCKE

Dieses Thema im Forum "Telekom Forum" wurde erstellt von Maik R, 17.9.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Kirschpudding

    Kirschpudding

    31.3.2010
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    BOKU Network Services DE GmbH ABZOCKE
    AW: BOKU Network Services DE GmbH ABZOCKE

    Wenn es ein Abo ist musst du das ggf. auch kündigen. Abos haben es ja so an sich, weiterzulaufen, wenn man sie nicht stoppt... Ist bei einer Zeitung ja nicht anders, die kommt auch immer weiter, wenn du sie nicht kündigst.

    Ich werd aus deinem Text leider nicht ganz schlau... Hast du nun ein Abo oder sind das Einmalbuchungen, etwa wenn du 50 Goldbarren in Spiel X kaufst?
    Wenn du natürlich aktiv 50 Goldbarren kaufst würde ich nicht von Abzocker sprechen - dann hast du den Kauf ja freiwillig getätigt und "bewusst" durchgeführt.

    Für jedes Abo gilt, dass man das kündigen muss. Eine Drittanbietersperre verhindert offiziell nur neue Abos, Alte bleiben bestehen. Obwohl in der Vergangenheit bei Aldi Talk mit der Drittanbietersperre auch bereits bestehende Abos geblockt wurden - ob das hier auch so ist weiß ich nicht. Offiziell gilt die Drittanbietersperre nur für neue Abos, nicht für welche, die du bereits hast.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - BOKU Network Services
  1. Hardcore1987
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    15.458
    doris schröter
    15.3.2016
  2. jupp1
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    932
    jupp1
    1.8.2013

Diese Seite empfehlen