congstar Prepaidkarte auslaufen lassen und Guthaben auszahlen lassen

Dieses Thema im Forum "Congstar Forum" wurde erstellt von Karl Kutter, 02.03.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Karl Kutter

    Karl Kutter Guest

    congstar Prepaidkarte auslaufen lassen und Guthaben auszahlen lassen
    Ich möchte meine congstar Prepaidkarte auslaufen lassen, was am 04.03.17 geschieht.
    Ich habe noch Guthaben auf der Karte, dass ich mir gerne auszahlen lassen möchte.
    Wie gehe ich jetzt dazu vor?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Karl Kutter

    Karl Kutter Guest

    congstar Prepaidkarte auslaufen lassen und Guthaben auszahlen lassen
    Hat sich erledigt.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.101
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    congstar Prepaidkarte auslaufen lassen und Guthaben auszahlen lassen
    Um anderen Ratsuchenden die Frage dennoch zu beantworten:

    Ein formloses Schreiben an congstar senden, darin die persönlichen Daten, die Rufnummer, die Bankverbindung und de Wunsch nach Auszahlung formulieren und das ganze zu congstar senden.
    Wartezeit: ca. 6 Wochen, dann sollte das Geld auf dem Konto eingehen.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Bleistift

    Bleistift Member

    156
    5
    18
    08.12.2016
    congstar Prepaidkarte auslaufen lassen und Guthaben auszahlen lassen
    1) war das Problem erledigt
    2) Kann man dies auch innerhalb wenigen Minuten im Chat klären
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.101
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    congstar Prepaidkarte auslaufen lassen und Guthaben auszahlen lassen
    Deswegen habe ich auch geschrieben "Um anderen Ratsuchenden die Frage dennoch zu beantworten"

    Wer durch Google auf diesen Artikel stößt, weil er ebenfalls diese Frage hat, freut sich sicher über eine kurze Erklärung und nicht nur "hat sich erledigt".
    Das kannst du gern anders sehen und weiter trollen - mir solls egal sein.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Bleistift

    Bleistift Member

    156
    5
    18
    08.12.2016
    congstar Prepaidkarte auslaufen lassen und Guthaben auszahlen lassen
    Und du musst jeden Beitrag "kommentieren". Fakt ist, dass es sich erledigt hatte.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    congstar Prepaidkarte auslaufen lassen und Guthaben auszahlen lassen
    Nunja ob erledigt für den Betroffenen oder nicht. Wie Kirschpudding schon sagt, finden zahlreiche Hilfesuchenden über Google die Seite und dann sollte die Frage auch beantwortet werden. Ich sehe in diesem Fall jetzt nichts schlimmes, sondern vorteilhaft, vor allem wurde bereits zu Beginn des Pots darauf hingewiesen.

     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Karl Kutter

    Karl Kutter Guest

    congstar Prepaidkarte auslaufen lassen und Guthaben auszahlen lassen
    Es tut mir leid, dass es hier deswegen zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
    Da es wünschenswert ist, meine Vorgehensweise auch noch anderen zugute kommen zu lassen, mache ich es dann einmal.
    Es gibt im Internet einige Seiten und Berichte, die Angaben darüber machen, was Sache ist. Leider sind diese Angaben nicht immer gleich gewesen.

    So habe ich mich dann dazu entschlossen, direkt auf die congstar Webseite zu gehen.
    Im geöffneten congstar Fenster gibt es auf der rechten Seite die Möglichkeit auf die: "FAQ-Häufig gestellte Fragen" zuzugreifen.
    Hier habe ich dann meine Frage: Restguthaben auszahlen lassen, eingegeben.

    Ich habe dann folgenen Text dazu erhalten (Stand 01.03.17):
    Man kann davon ausgehen, dass die automatische Auszahlung nur funktioniert, wenn man seine Bankdaten bei congstar hinterlegt hatte.

    Wenn nicht, dann benutzt man das Kontaktformular und gibt kurz an, dass man Kündigen möchte und gibt dazu dann seine Bankverbindung mit an.

    Über den Service-Chat, geht es natürlich auch.

    Gruss und trotzdem einen schönen Abend noch.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.101
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    congstar Prepaidkarte auslaufen lassen und Guthaben auszahlen lassen
    Super, Danke.

    Ist ja noch einfacher als von mir beschrieben :)
     
  19. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - congstar Prepaidkarte auslaufen
  1. Tripple A
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.054
    Tripple A
    30.01.2015
  2. alex0172
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.194
    D@vid
    05.02.2009
  3. Einhorn
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.081
    raicoon
    10.09.2008
  4. BVB565
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.971
    Kirschpudding
    16.06.2017
  5. stern_56
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    763
    KeinFunkMasten
    22.02.2017

Diese Seite empfehlen