Frage zu O2 Homebox2

Dieses Thema im Forum "DSL Forum" wurde erstellt von snapen, 04.02.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. snapen

    snapen New Member

    1
    0
    0
    04.02.2016
    Frage zu O2 Homebox2
    Hallo, ich möchte gern eine DECT Station mit 2 Mobilteilen bei mir zu Hause unabhängig von einander betreiben. Im Moment ist es so, dass beide Telefone klingeln, wenn man den Hörer abnimmt, kann man die zweite Station nicht nutzen. Wie kann ich es realisieren, das ich das 2 Mobilteil trotzdem nutzen kann? Ich nutze von O2 den DSL S, mit einer Rufnummer. Nun hatte ich überlegt mir die Homebox2 zu bestellen,da ich der Meinung bin, das es damit machbar ist, kann das jemand bestätigen oder gibt es keine Möglichit für mein Vorhaben?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.109
    36
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Frage zu O2 Homebox2
    AW: Frage zu O2 Homebox2

    Hallo

    Was hast du denn im Moment für einen Router? Ich denke du musst deinen Anschluss auf weitere Nummern erweitern (ISDN-Option) oder so. Bedeutet, das du für einen geringen Aufpreis weitere Nummern zur Verfügung gestellt bekommst. Dann müssen die beiden Telefone, die du nutzen willst voneinander Unabhängig) jeweils in der DECT-Station (Router) eingebucht worden sein und Anschlüssen zugeordnet werden. Dann Funktioniert das, was du vor hast.

    Hast du ein Telefon mit DECT-Station und 2 Mobilteilen die dann per Buchse an einen Anschluss angeschlossen werden, kann immer nur ein Telefon genutzt werden.

    Will man mit 2 Telefonen telefonieren, muss also jedes an einem eigenem Anschluss angeschlossen sein oder im Router/DECT-Station eingebucht sein. Natürlich kann man mit nur einer Leitung nicht mit 2 Telefonen gleichzeitig Telefonieren, dazu sind wie schon beschrieben 2 Leitungen Notwendig. Das Feature muss man buchen, wenn man es nicht hat.

    Gruß prepaid.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage Homebox2
  1. robert_
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    85
    robert_
    16.10.2017 um 21:17 Uhr
  2. hagent.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    95
    textilfreshgmbh
    04.10.2017
  3. Hausix
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    699
    Kirschpudding
    15.09.2017
  4. guenter2012
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    806
    textilfreshgmbh
    31.07.2017
  5. Kev
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    480
    Kirschpudding
    21.07.2017

Diese Seite empfehlen