Frage zur Handyrechnung

Dieses Thema im Forum "Base Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 22.01.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Frage zur Handyrechnung
    Guten Tag, ich hoffe mir kann hier jemand helfen..
    Ich habe schon versucht über Google zu recherchieren aber habe nicht's nützliches gefunden leider..

    Ich habe nach wirklich laaanger Zeit mal wieder mich bei Mein Base angemeldet und eine Rechnung mir angeschaut , weil ich letzten Monat mal nach Österreich telefoniert habe und wissen wollte was für kosten auf mich zukommen. Dort fiel mir dann etwas auf, was ich mir nicht erklären kann was das ist.
    Habe danach die letzten Rechnungen mir angesehen und jedesmal stand es drauf.

    In der letzten Spalte steht Leistungen dritter, und dann ist aufgelistet das jedesmal am 11.ten 1,79 Euro und am 15.ten 7,99 abgebucht werden, sprich 9,78 Euro im Monat und dabei steht Leistung Google Play Belgrave House, 76 Buckingham Palace Road, London Sw1w 9TQ, Grossbritannien. .

    Ich mein, dass sind jedesmal fast 10 Euro die ich da seit scheinbar Monaten bezahle und ich weiß nicht mal was das ist. Kann man das kündigen oder ist das etwas auf meinem Handy was im Intervall Monatlich kosten zieht, was ich deinstallieren könnte..?
    Ich habe vor c. 3 Monaten mein Handyvertrag gekündigt weil ich immer so hohe Handy Rechnungen hatte weil ich zb. viel im Ausland war und Navi etc nutzte wofür ich immer mich einwählen musst oder meine gebuchten Optionen so teuer waren , jedoch als sie mich anriefen und mir ein tollen Angebot machten von 45 Euro monatlich all in und 5 Euro zusätzlich für eine 5 GB Internet Flat habe ich ihn "neu abgeschlossen" und bin davon ausgegangen, dass ich nur noch Handy Rechnungen von 50 Euro nun habe.. :(
    Kann mir jemand helfen?
    Bin für jede Antwort wirklich dankbar!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.169
    72
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Frage zur Handyrechnung
    AW: Frage zur Handyrechnung

    Google Play scheint eine Abbuchung des Play Stores auf deinem Handy zu sein. Hast du eine App, die dich regelmäßig was kostet, in Gebrauch? 7,99 Euro könnte sowas wie Watchever, Netflix oder dergleichen sein.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Frage zur Handyrechnung
    AW: Frage zur Handyrechnung

    Nein ich habe so gut wie garnicht's auf meinem Handy und nur so kostenlose Apps wie Taschenlampe, Wetter und TV Movie :(

    Das komische ist ja auch, dass ich schon seit einigen Monaten so wie ich gesehen habe diese Gebühr bezahlen musste, da ich aber aus Dummheit nie mich bei Base eingeloggt habe und mir die Rechnungen angesehen habe, ist es nie mir aufgefallen.. Habe seit 3 Monaten ja ein neues Handy und der Vertrag wurde "neu aufgenommen" weil ich den alten ja gekündigt hatte und mich für das Angebot dann von denen doch entschieden habe was sie mir geboten haben.. Und trotzdem blieb diese Abbuchung jeden Monat..
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.169
    72
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Frage zur Handyrechnung
    AW: Frage zur Handyrechnung

    Öhm, "neuer" Base-Vertrag?

    Haben die dir da eventuell irgendwelche Optionen reingebucht? Die Musik-Flat kostet nämlich genau 7,99 Euro (Musik Flat MTV Music powered by Napster: Jetzt bei BASE | base Site - mal ein bissl runterscrollen).Alternativ gibt es auch Zatoo, kostet auch 7,99 Euro.

    Am besten mal bei Base fragen...
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage zur Handyrechnung
  1. robert_
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    659
    robert_
    16.10.2017
  2. Hausix
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    772
    Kirschpudding
    15.09.2017
  3. Kev
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    514
    Kirschpudding
    21.07.2017
  4. Kunigunde
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.046
    Edebeton
    01.04.2017
  5. Nico
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.837
    Kirschpudding
    04.11.2016

Diese Seite empfehlen