Handyfinder - Passendes Handy finden

Dieses Thema im Forum "Handy Kaufberatung" wurde erstellt von Kernbohrkalle, 05.03.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Kernbohrkalle

    Kernbohrkalle New Member

    4
    0
    1
    05.03.2017
    männlich
    Handyfinder - Passendes Handy finden
    Hallo zusammen.
    Bei den im internet angebotenen Handyfindern, finde ich leider kein passendes Handy.
    Dabei bin ich der Meinung gar nicht so unmögliche Vorstellungen zu haben.
    Habt ihr vielleicht Tipps?

    Meine Anforderungen:

    -Tauschbarer Akku
    -Mindestens 64GB interner speicher
    -Mindestens 5,5 Zoll Display
    -Gute Bilder auch bei schlechtem Licht

    Wenn der interne Speicher höher ist, braucht es keinen erweiterbaren Speicher.
    Display mit 6 Zoll würde ich bevorzugen.
    Tauschbarer Akku ist KO-kriterium da ich durch Onlinespiele jeden Akku innerhalb paar Monaten immer sehr schwäche. Macht keinen Sinn das Handy bei fest verbauten Akku nach nem halben Jahr dreimal täglich laden zu müssen.

    Vielleicht kennt hier jemand Hersteller, die nicht im üblichen Kaufberater geführt sind.

    Danke, Kalle
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Handyfinder - Passendes Handy finden
    Gib uns bitte noch eine Preisvorstellung. Ansonsten sind bei den Kriterien -wenn alle erfüllt werden müssen( 64 GB,austauschbarer Akku,Top-Kamera und über 5,5 Zoll)-Smartphones sehr sehr teuer und extrem selten. In der Regel haben solche Top-Modelle z.B.keinen wechselbaren Akku.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kernbohrkalle

    Kernbohrkalle New Member

    4
    0
    1
    05.03.2017
    männlich
    Handyfinder - Passendes Handy finden
    Naja ich nutze momentan das LG V10 mit dem ich eigentlich zufrieden bin.
    Vor allem der zweite Bildschirm ist ein fast schon unverzichtbarer Alltagshelfer.
    Ich denke so 600€ sind immer für nen Handy drin.
    Bei mehr Kosten muss schon ein erkennbarer Mehrwert vorliegen.
    Also kein Samsung dann jedenfalls wenn man deren Preisverfall betrachtet.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. dowser

    dowser

    2.110
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Handyfinder - Passendes Handy finden
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kernbohrkalle

    Kernbohrkalle New Member

    4
    0
    1
    05.03.2017
    männlich
    Handyfinder - Passendes Handy finden
    Ich bin amazon Prime kunde und habe gerne immer einiges an Filmen mit dabei... Deshalb der große interne Speicherbedarf. Bei 32 GB muss man schon wieder sehr aufpassen was nun wo gespeichert ist.
    Ist aber allerdings eine wirkliche Alternative. Aber da denke ich bleibe ich dann eher bei meinem V10.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. dowser

    dowser

    2.110
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Handyfinder - Passendes Handy finden
    Na den internen Speicher des genannten Gerätes kannst du per MicroSD erweitern
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Handyfinder - Passendes Handy finden
    auch LG leidet an hohem Preisverfall und wie schon erwähnt können interne Speicher durch SDkarte erweitert werden. Interessant wäre vllt. das demnächst erhältliche Huawei P 10 Plus mit 128 GB Speicher,Top Leica Kamera und akzuellen Android 7.0.Laut Test extrem lange Akkulaufzeit.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Kernbohrkalle

    Kernbohrkalle New Member

    4
    0
    1
    05.03.2017
    männlich
    Handyfinder - Passendes Handy finden
    Viele Sachen verlangen im internen Speicher abgelegt zu werden. Alle Amazon Prime Filme müssen zum Beispiel intern gespeichert sein. Da sind 32 GB einfach nicht viel. Mindestens 64 GB sollten es deshalb schon sein.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Heinzl

    Heinzl Member

    85
    0
    6
    27.03.2011
    In einem Haus !
    Samsung
    Samsung Galaxy S5
    o2
    Prepaid
    Handyfinder - Passendes Handy finden
    Ich tendiere auch zu dem Huawei P10,
    hat da schon jemand was genaues in Sachen Erscheinungsdatum für Alle ?
    Noch besser wäre ja ob jemand was über die Kamera weiss ?
    Lesen tut man ja viel.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.117
    66
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Handyfinder - Passendes Handy finden
    Ich glaube, Release ist am 15.3.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Handyfinder - Passendes Handy finden
    MediaMarkt gibt 15.3 an.Da bereits die Kamera im Vorgänger Top war und die im P 10 nochmals verbessert wurde, wird man da wohl Spitzenwerte erwarten können.Übrigens bei jetziger Vorbestellung bietet Huawei, viele Händler und auch Netzbetreiber gratis beim Kauf des Smartphones eine Leica Sofortkamera im Wert von 279 an
     
  23. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handyfinder Passendes Handy
  1. SinfulSaint
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    9.641
    textilfreshgmbh
    19.12.2010

Diese Seite empfehlen