Hallo, am 12. 11.16 habe ich ein iPhone 6s bei Asgoodasnew.com gekauft. Allerdings stimmt mit diesem Gerät etwas nicht. Ich habe vor diesem Handy schon weitere iPhones besessen, aber dieses ist katastrophal. Apps stürzen ständig ab, es schaltet sich mindestens einmal am Tag selbst aus und ab und zu sieht man im Bildschirm einen lila oder grünen Fleck. Dieser verschwindet dann aber gleich wieder. Wenn die Apps Abstürzen schalte ich das Handy aus und wieder an, dann funktionieren sie meistens wieder. Es sind keine bestimmten Apps. Mal ist es eBay, dann mal wieder WhatsApp, youtube, Snapchat u.s.w.
Ich würde es gerne einschicken, doch das Problem ist, dass diese Probleme nicht immer sind. Wenn ein Techniker das Handy kurz prüft und in diesem Moment kein Problem auftaucht, wird es mir ja einfach zurück geschickt.
Nun keine Frage: kann es sein, dass etwas mit der Software nicht stimmt? Ich habe das Handy bereits 3 mal komplett zurück gesetzt. Leider ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße