Kein Ansprechpartner bei Blau.de für Prepaid-Kunden

Dieses Thema im Forum "Blau Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 21.02.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Kein Ansprechpartner bei Blau.de für Prepaid-Kunden
    Blau.de bietet keinerlei Kundenservice für Prepaid-Kunden an. Die Chat-Funktion ist nur vorgetäuscht: Entweder der Chat ist angeblich ausgelastet oder es tritt ein "technischer Fehler" auf. Weder im Januar noch im Februar war ein Mitarbeiter im Chat erreichbar.
    Kostenlose Telefonhotlines gibt es nur für Neukunden. Bestandskunden dürfen kostenpflichtig ins Off telefonieren.
    Schreibt man einen Brief, insbesondere legt man schriftlich die Kündigung an die von Blau.de angeführte Adresse ein, erhält man keine Rückmeldung. Im Online-Bereich wird dies auch nicht kenntlich gemacht.
    In Bezug auf die Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter wirkt Blau.de nicht mit. Alles in allem: Es gibt keinerlei Service für den Prepaid-Kunden. Von einem Vertrag mit Blau.de kann ich daher nur abraten.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. dowser

    dowser

    2.110
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Kein Ansprechpartner bei Blau.de für Prepaid-Kunden
    Kontaktiere die Jungs und Mädels mal über die Social Kanäle,
    da reagiere die komischerweise manchmal schneller, als über die dafür angedachten Kanäle.
    Guck doch mal bei Facebook lang: https://de-de.facebook.com/blaumobilfunk/
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kein Ansprechpartner bei Blau.de für Prepaid-Kunden
    Das ist ganz toll wenn man bei Facebook nicht registriert ist.
    Blau ist und bleibt ein Saftladen. Man kann nur jedem davon abraten.
    Und ich bin kein Prepaid Kunde sonder leider Gottes Vertragskunde.
    Gutschriften werden nicht gebucht aber gemahnt wie groß
    3 Tage nach der Rechnung ist die Mahung schon da.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. dowser

    dowser

    2.110
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Kein Ansprechpartner bei Blau.de für Prepaid-Kunden
    Was bist du denn nun?
    Im Titel schreibst du "Kein Ansprechpartner bei Blau.de für Prepaid-Kunden"
    Also geht jeder von aus du bist Prepaid-Kunde.
    Unten im Text schreibst du du bist Vertragskunde?
    Was denn nun?
    Oder wolltest du hier einfach nur ein bisschen Druck ablassen, weil du das bei blau.de nicht konntest?
    Dein Problem etwas näher beschrieben hast du auch nicht. Kein Mensch der das liest weiß worum es geht.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kein Ansprechpartner bei
  1. marliva
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    637
    Unregistriert
    06.10.2017
  2. Frankylein
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    154
    Frankylein
    03.09.2017
  3. snowfun87
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    835
    textilfreshgmbh
    16.08.2017
  4. MChrisi168i
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    649
    MChrisi168i
    21.07.2017
  5. Basti90
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.514
    Unregistriert
    15.07.2017

Diese Seite empfehlen