kostenlose GPRS Handy Ortung Seite?

Dieses Thema im Forum "Handyortung & Handy Diebstahl" wurde erstellt von Lori84, 23.05.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Lori84

    Lori84

    659
    0
    0
    27.10.2009
    Pharmazie Studentin
    Berlin
    Samsung
    Galaxy S2
    o2
    Vertrag
    kostenlose GPRS Handy Ortung Seite?
    Gibt es eine kostenlose Online GPRS Handy Ortung Seite??? Meine Tante ist immer so besorgt wenn ihr Kind alleine zum Sport geht.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. m*jigsaw

    m*jigsaw Guest

    kostenlose GPRS Handy Ortung Seite?
    AW: kostenlose GPRS Handy Ortung Seite?

    Meinst du GPS oder GPRS -> also eine aufgebaute Internetverbindung?

    Max
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2010
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    kostenlose GPRS Handy Ortung Seite?
    AW: kostenlose GPRS Handy Ortung Seite?

    Kein Betreiber nimmt eine Handyortung selbst vor! Grund: die Technik dafür besitzt nur der jeweilige Netzbetreiber bei welchem Das Handy angemeldet ist.
    Und die Ortung lässt sich der Netzbetreiebr natürlich bezahlen.

    Angebote mit kostenloser Ortung sind also nicht richtig- da zumindestens die Mindestgebühren zur Deckung des Netzbetreiber-Service verlangt werden müssen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2010
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. TamaraLady

    TamaraLady Guest

    kostenlose GPRS Handy Ortung Seite?
    AW: kostenlose GPRS Handy Ortung Seite?

    Hab hier auch eine sehr gute Seite gefunden, die ist sehr übersichtlich:

    Handyortung - kostenlos Infos zum Handy orten

    Es gibt wohl anbieter, da kann man bis zu 15 Ortungen kostenlos durchführen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. karlmoike

    karlmoike Guest

    kostenlose GPRS Handy Ortung Seite?
    AW: kostenlose GPRS Handy Ortung Seite?

    hat das mal jemand getestet. Mich würde mal interessieren wie hoch die tatsächliche Abweichung ist.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    kostenlose GPRS Handy Ortung Seite?
    AW: kostenlose GPRS Handy Ortung Seite?

    Hängt von der Art der Handyortung ab. Die GPS-basierte Ortung ist sehr genau, die GSM-basierte dagegen selbst in Städten ziemlich ungenau.

    Die Handyortung war schon mehrfach Thema im Blog. Hier ist mal die GPS-basierte und die GSM-basierte Ortung gegenübergestellt: Track Your Kid vs. Google Latitude – Handyortung per Internet und SMS Mobilfunk-Talk.de – News

    Völlig kostenlos ist kein Handyortungssystem, da zumindest die Kosten für den Datenverkehr oder SMS bezahlt werden müssen.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kostenlose GPRS Handy
  1. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    229
    Biffle
    19.10.2017 um 19:25 Uhr
  2. GreenMonkeyGames
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    475
    GreenMonkeyGames
    19.05.2017
  3. dre111
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.720
    Rohrnetzmeister
    30.12.2015
  4. funfungames_de
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.371
    funfungames_de
    13.08.2015
  5. Nanafalke
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.646
    Unregistriert
    05.08.2015

Diese Seite empfehlen