Lautstärkeregelung geht nicht mehr nach Jailbreak

Dieses Thema im Forum "iPhone 4S Forum" wurde erstellt von GreenHatch, 06.02.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. GreenHatch

    GreenHatch New Member

    6
    0
    0
    06.02.2013
    Apple
    iphone 4s
    T-Mobile
    Vertrag
    Lautstärkeregelung geht nicht mehr nach Jailbreak
    hallo ich bin neu hier und habe ein kleines problem

    ich habe mir das evasi0n update runter geladen und seit dem geht bei mir die lautstärkeregelung nicht mehr.. hat ausser mir das problem noch jemand?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Lautstärkeregelung geht nicht mehr nach Jailbreak
    AW: Lautstärkeregelung geht nicht mehr nach Jailbreak

    Hallo,

    ich weiß nicht wie es beim Eifon ist, aber bei anderen Geräten ist es meist notwendig nach einem Update oder Flash das Gerät zu reseten um einen evtl. Datenzwirl, der Probleme in der Performance hervorruft, zu entfernen.

    Näheres kann dir aber sicher auch mein Kollege @Phone-Hospital... mitteilen, dazu einfach eine PN an ihn senden...

    Gruß
    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Phone-Hospital

    Phone-Hospital

    519
    0
    16
    30.11.2011
    Apple
    iPhone
    Lautstärkeregelung geht nicht mehr nach Jailbreak
    AW: Lautstärkeregelung geht nicht mehr nach Jailbreak

    Hallo,

    Das ist Kontraproduktiv, aber wahrscheinlich unumgänglich, weil ein erneutes "Update oder Flash" das Gerät in die Werkseinstellung zurücksetzt bzw. der Jailbreak dann wieder 'futsch' ist.


    evasi0n sagt mir jetzt persönlich nichts. Daher kann ich nur den Tipp von proofman bestätigen.

    - Gerät in die Werkseinstellung zurückversetzen (wenn ein NET-Lock diesen Vorgang nicht im Wege steht)
    - Funktion ohne Jailbreak testen
    - Nach erfolgreichem test, Jailbreak erneut aufspielen

    Sollte der Test nach der Wiederherstellung nicht funktonieren, dann sollte der Fehler anderweitig liegen.


    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2013
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. GreenHatch

    GreenHatch New Member

    6
    0
    0
    06.02.2013
    Apple
    iphone 4s
    T-Mobile
    Vertrag
    Lautstärkeregelung geht nicht mehr nach Jailbreak
    AW: Lautstärkeregelung geht nicht mehr nach Jailbreak

    Evasi0n ist der neue jailbreak.. und das hab ich scho getestet, is leider nur so sobald ich den jaikbreak aufspiele.. :(
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.091
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Lautstärkeregelung geht nicht mehr nach Jailbreak
    AW: Lautstärkeregelung geht nicht mehr nach Jailbreak

    Dann hat der einen Hau.
    Da gibts nur zwei Möglichkeiten:

    Jailbreak lassen und mit dem Problem leben oder Jailbreak runter hauen und mit vollem Funktionsumfang leben.... :D
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. moongate

    moongate New Member

    64
    0
    0
    17.11.2010
    near Liverpool, Salzburg, nähe Hannover, am Pendel
    Apple
    5S, 6Plus
    iOS
    Vertrag
    Lautstärkeregelung geht nicht mehr nach Jailbreak
    AW: Lautstärkeregelung geht nicht mehr nach Jailbreak

    Also am Jailbreak an sich liegt es mit sicherheit nicht...

    Hab bis jetzt 4 I-Devices mit dem Evasi0n-Jailbreak behandelt, bei allen ist der volle Funktionsumfang vorhanden...

    Sicher das Dein Download in Ordnung ist??? Es reicht in der theorie, wenn ein einzelnes Byte "umkippt"...

    Lad Dir den Evasi0n nochmals runter und probier es nochmals aus.

    Übrigens, wenn während des Jailbreakvorganges dort steht "Do not touch your device!" dann meinen die das auch so ;)
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Phone-Hospital

    Phone-Hospital

    519
    0
    16
    30.11.2011
    Apple
    iPhone
    Lautstärkeregelung geht nicht mehr nach Jailbreak
    AW: Lautstärkeregelung geht nicht mehr nach Jailbreak

    Hallo,

    generell pflege ich zu empfehlen, ein Jailbreak nur durchzuführen, wenn dadurch auch ein benötigter Unlock möglich ist. Ansonsten Finger davon lassen. Verursacht mehr Probleme (z.B. bei Backup-Erstellung) als es Vorteile bringt.

    Wichtiger Hinweis: Nach einem Jailbreak das Root-Passwort ändern!


    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.091
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Lautstärkeregelung geht nicht mehr nach Jailbreak
    AW: Lautstärkeregelung geht nicht mehr nach Jailbreak

    Für mich ist an sich unerheblich, ob nun der Jail selber oder eben die Datei warum auch immer defekt ist.
    Fakt ist, das was er da drauf bügeln will, ist defekt und verursacht das Problem.
    Wo der Fehler nun liegt, ändert daran ja nix.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. GreenHatch

    GreenHatch New Member

    6
    0
    0
    06.02.2013
    Apple
    iphone 4s
    T-Mobile
    Vertrag
    Lautstärkeregelung geht nicht mehr nach Jailbreak
    AW: Lautstärkeregelung geht nicht mehr nach Jailbreak

    Na ich werde es jetz einfach nochmal versuchen.. es gab ja mittlerweile schon zwei updates und wie ich mittlerweile heraus gefunden habe gibt es mehrere mit dem problem auch ohne jailbreak.. is wohl n bug von ios und bezieht sich auf den laut leise knopf in der kamerafunktion..

    Danke an alle
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. GreenHatch

    GreenHatch New Member

    6
    0
    0
    06.02.2013
    Apple
    iphone 4s
    T-Mobile
    Vertrag
    Lautstärkeregelung geht nicht mehr nach Jailbreak
    Ok problem gelöst.. Das handy selber war defekt..

    Gestern ein neues geholt, jailbreak drauf und läuft einwandfrei.. Danke an alle für die hilfe
     
  21. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lautstärkeregelung geht nicht
  1. 0karsten
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    921
    0karsten
    02.12.2013
  2. landie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    449
    landie
    07.09.2017
  3. parsifalblau
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    547
    Unregistriert
    13.09.2017
  4. octopussy9
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    401
    textilfreshgmbh
    03.08.2017
  5. Seb
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.182
    Kirschpudding
    04.07.2017

Diese Seite empfehlen