Limited service ?

Dieses Thema im Forum "o2 Forum" wurde erstellt von fra-wa, 12.08.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. fra-wa

    fra-wa New Member

    2
    0
    1
    11.08.2017
    männlich
    Andere
    Emporia
    o2
    Prepaid
    Limited service ?
    In ein älteres Emporia Handy kommt eine neue o2 - prepaid -sim-karte auf obige Fehlermeldung. Mit einer anderen Telekom-Karte nicht,und die O2- Karte in einem Handy funktioniert auch.Was kann das für ein Fehler sein ? Danke. fra-wa
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. =Barbara=

    =Barbara= Member

    31
    1
    8
    24.04.2017
    Huawei G620S
    Android
    Limited service ?
    Möglicherweise hast Du Services/Dienste auf der Karte gespeichert, die das alte Handy nicht kennt bzw. umsetzen kann...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.125
    37
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Limited service ?
    Würde eher sagen, das es sich um eine Netzeinschränkung handelt oder vorrübergehend kein Netz.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.169
    72
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Limited service ?
    Hat das Emporia eventuell einen Net- oder Simlock?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. fra-wa

    fra-wa New Member

    2
    0
    1
    11.08.2017
    männlich
    Andere
    Emporia
    o2
    Prepaid
    Limited service ?
    Hallo, inzwischen habe ich den Fall geklärt. Der Handybetreiber, nicht o2 hat mir den Tipp gegeben. Limited heißt eingeschränkter Dienst. Ich sollte mal das Netz manuell eingeben unter Einstellung. Ich habe dann weil o2 nicht vorhanden, e-plus eingegeben. Und siehe da, limited verschwand. Handy funktioniert. Hätte der Betreiber auch wissen können. Danke trotzdem.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.169
    72
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Limited service ?
    Die Eigenheiten eines jeden Telefons, dass in den letzten 30 Jahren irgendwo verkauft wurde, kann auch ein Anbieter nicht kennen... Da gibts keine Datenbanken ala "Wenn Fehler x, dann..."

    Man sollte die Kirche schon im Dorf lassen und die eigene Anspruchshaltung überdenken....
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Limited service
  1. Kirschpudding
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.146
    Unregistriert
    05.09.2016
  2. Drachenkopf
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    35.319
    Kirschpudding
    16.01.2017
  3. rocknroller

    greyjoy limited

    rocknroller, 07.02.2015, im Forum: Base Forum
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.481
    Edebeton
    09.02.2015
  4. qraxx
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    422
    prepaid.
    28.03.2017
  5. bronks

    O2 Servicebereich

    bronks, 03.01.2017, im Forum: o2 Forum
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    576
    Kirschpudding
    06.01.2017

Diese Seite empfehlen