Mal was Gutes zu Vodafone

Dieses Thema im Forum "Vodafone Prepaid - CallYa" wurde erstellt von amdwolle, 13.01.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. amdwolle

    amdwolle New Member

    5
    0
    1
    18.05.2011
    ehemaliger Techniker
    zuhause
    Andere
    Oneplus 3
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Mal was Gutes zu Vodafone
    Ich habe im Dezember eine kostenlose CallYa Karte bestellt.
    Diese wurde auch kostenlos geliefert. Ich habe sie mit 15 € aufgeladen. Kurz vor meinem Urlaub am 18.12.2106 habe ich die 1GB Internet-Abo-Option für 10 € gebucht. Das Internet funktionierte in Portugal mit der Karte ohne Probleme. Nach meiner Rückkehr, aber noch innerhalb der 4 Wochen habe ich das Abo auf der Seite "Mein Vodafone" gekündigt.
    Das hat alles anstandslos funktioniert.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. dowser

    dowser

    2.110
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Mal was Gutes zu Vodafone
    Schön zu hören... So soll es sein!
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Mal was Gutes zu Vodafone
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.169
    70
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Mal was Gutes zu Vodafone
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Mal was Gutes zu Vodafone
    Vodafone verreißt nächtliches Update der Fritzboxen bei seinen Kabelkunden, bestehende Sicherung der Kunden kann nicht mehr aufgespielt werden und wird damit nutzlos. Der Sinn einer Sicherung die der Kunde bewußt nach der Einrichtung der FritzBox macht wird dadurch konterkariert.:( DECT Einstellungen und Zugriffsdaten gingen verloren.:eek: Telefonieren also nach "Hause" zu Vodafone`s Kundendiensten ging auch nicht mehr. Zahlende Kunden waren verärgert...!

    Wer Lust hat findet näheres nicht bei Vodafone sondern bei heise.de

    Ich hätte gerne was Gutes geschrieben und nicht das die auch das Kanzlerhandy gehackt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2017
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. stchecke

    stchecke Member

    116
    0
    16
    25.11.2015
    Mal was Gutes zu Vodafone
    wieso hat vodafone Rechte auf einer KundenFritzbox? Sicherung?!Hm ? wofür brauacht man den das?
    Reseten muss man das nichtmal, dafür hat Fritzbox eine Cd da kommstem am Hardware reset vorbei
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2017
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Mal was Gutes zu Vodafone
    Es sind keine privaten Fritten betroffen es geht um das Provider Paket mit 6490, 6360 und 6320 Cable. Vermutlich liegt die Ursache aber tiefer in den betroffenen Baureihen, die nicht aus dem freien Handel stammen. Bei den betroffenen FritzBoxen ist "versehentlich" der Schlüssel entfleucht, der das zur Authentifizierung mit dem Provider nötige Modem-Zertifikat signiert.

    Ich denke es ging darum den Strumpf zu stopfen, der durch dieses "Loch" entstanden ist.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.169
    70
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Mal was Gutes zu Vodafone
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Paddy40

    Paddy40 New Member

    12
    0
    1
    01.02.2017
    weiblich
    LG
    G3
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Mal was Gutes zu Vodafone
    Hi, schön zu hören. das bei Vodafone auch mal was gut klappt. Ist ja leider genug selten der Fall.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mal was Gutes
  1. -alex-
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.869
    SteffenSamu
    13.12.2015
  2. Webmaster
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.290
    nullkommajosef
    30.10.2014
  3. Riegerich
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.001
    Riegerich
    18.09.2014
  4. textilfreshgmbh

    Mal was zum Ablachen

    textilfreshgmbh, 04.12.2009, im Forum: Musik
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    11.388
    D@vid
    11.04.2010
  5. steamers
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.379
    Kirschpudding
    07.08.2017

Diese Seite empfehlen