Maxxim Allnet Flat Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "maXXim Forum" wurde erstellt von vegeta29, 23.05.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. vegeta29

    vegeta29 New Member

    29
    0
    0
    29.12.2011
    Maxxim Allnet Flat Erfahrung?
    Hallo.Hoffe bin hier richtig mit dem Thema.

    Ich bin heute auf die Allnet Flat von Maxxim aufmerksam geworden und wollte mal fragen ob jemand da Erfahrung mit hat?Ich bin momentan bei Yourfone und zahle dort ohne Vertragslaufzeit 24,95 Euro im Eplus Netz und bei Maxxim würde ich für das gleiche 16,95 Euro zahlen im O2 Netz.Ich weiß jetzt nur nicht ob es da irgendwie ein Haken gibt weil das ja extrem günstig ist.

    Ich habe mir das alles schon mal durchgelesen und da stand Rufumleitungen von Festnetz auf Mobil oder umgekehrt kostet 9 Cent die min was ich nicht ganz verstehe da ich ja Festnetz und Handy Flat dabei habe?? Dann hätte ich gern noch gewusste welches Netz besser ist O2 oder Eplus? Vielen dank schon mal für eure Meinung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2013
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.280
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Maxxim Allnet Flat Erfahrung?
    AW: Maxxim Allnet Flat Erfahrung?

    Sehr viel anders als Yourfone ist auch Maxxim nicht. Beides sind Discounter mit ihren Vor- und Nachteilen. Gute und günstige Preise, aber im Servicefall nur telefonischer Support. Groß negatives habe ich von Maxxim nicht gehört...

    So ist das auch nicht gemeint ;)

    Wenn du von irgendeiner Festnetznummer eine Rufumleitung zu deiner Maxxim-Nummer schaltest, dann verlangt Maxxim dafür ein Gebühren. Sprich, jemand ruft die Festnetznummer an, kommt aber auf deinem Handy bzw. deiner Maxxim-Nummer raus.

    Umgekehrt geht das auch, nämlich dann wenn du eine Rufumleitung von deiner Maxxim-Nummer zu einer anderen Festnetznummer schaltest. In dem Fall ruft jemand auf deiner Maxxim-Nummer an, kommt aber auf dem Festnetzanschluss bzw. der Festnetz-Nummer raus. Dafür verlangt Maxxim dann jeweils die Gebühr.

    Auf die Gültigkeit deiner Mobilfunk- und Festnetzflat hat sowas aber keinen Einfluss. Du kannst von deiner Maxxim-Nummer ganz normal kostenfrei in alle deutschen Mobilfunk- und Festnetze und zur Mailbox telefonieren.
    Das von dir angesprochene greift nur dann, wenn eine Rufumleitung geschalten ist. Wenn du nur deine Maxxim-Nummer nutzt ist das ja nicht der Fall - also kein Grund zur Sorge ;)

    Das lässt sich schwer sagen, da das immer auf deinen Standort und die dortige Netzverfügbarkeit ankommt. Hast du im Bekanntenkreis o2-Nutzer? Frag die mal, wie sie bei dir in der Gegend zufrieden sind...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2013
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Maxxim Allnet Flat
  1. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.828
    Webmaster
    29.11.2013
  2. Webmaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.525
    mosyr
    18.04.2013
  3. peterchen22
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.340
    mosyr
    11.09.2015
  4. Hajooo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.534
    Rohrnetzmeister
    03.06.2014
  5. Blower

    Maxxim Aktions Tarife

    Blower, 14.03.2014, im Forum: maXXim Forum
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    7.928
    mosyr
    24.03.2014

Diese Seite empfehlen