Multisim wo man gleichzeitig mit mehreren Handys telefonieren kann

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von Unregistriert, 08.06.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. Multisim wo man gleichzeitig mit mehreren Handys telefonieren kann
    Hallo,

    ich hab nun schon lange im Internet gesucht und leider nichts gefunden.

    Wir haben ein Unternehmen und dafür eine Multi Sim bei der Telekom. Leider mussten wir feststellen, dass nur mehrere ausgehende Telefonate mit der Multisim gleichzeitig möglich sind. Wenn ein Handy telefoniert und ein weitererer Anruf eingeht kommt leider im Moment das Besetztzeichen.

    Wir suchen nun eine Lösung wo man mit 2-3 Handys unter der gleichen Nummer simultan telefonieren kann.
    Ich hab schon viel gesucht und leider keine zufriedenstellende Lösungen gefunden.

    https://www.prepaid-flat.net/eine-rufnummer-und-mehrere-sim-karten/

    Weiß jemand ob und wo es Lösungen für unsere Wünsche gibt?
    Würde mich sehr über ein Tip freuen.

    Liebe Grüße aus dem Allgäu
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.835
    120
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Multisim wo man gleichzeitig mit mehreren Handys telefonieren kann
    Ist mir nicht bekannt, dass es sowas gibt. MultiSim Angebote sind ja darauf ausgelegt, dass EINE Person mehrere Geräte mit der gleichen Nummer/dem gleichen Tarif nutzen kann. Und die telefoniert ja wenn dann nur auf einem Handy.

    Wie soll das bei euch ablaufen? Ihr habt eine zentrale Nummer und die klingelt dann bei dem von den drei Mann, der grad frei ist?
    Ich weiß nicht, ob es sowas im Businessbereich bei einem Anbieter gibt, denke aber, dass es eher schwer wird sowas zu finde. Ich hab zumindest bislang nichts davon gehört.

    Am ehesten wäre sowas wohl noch mit einer Rufumleitung zu bewerkstelligen. Also "Umleiten zu Nummer X wenn besetzt" oder sowas. Aber dreimal die gleiche Nummer... Puh.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Multisim man gleichzeitig
  1. JoergHB
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.555
    JoergHB
    14.04.2017
  2. TheGolfPlayer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.649
    TheGolfPlayer
    08.03.2014
  3. raggaking
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.095
    md-noob
    08.08.2013
  4. Manny08
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.030
    Manny08
    28.02.2010
  5. wernho
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    685
    wernho
    02.05.2018