Hallo zusammen,
auch wenn es bisher schon ähnliche Themen gab, waren sie von den Voraussetzungen oft anders. Bei mir lief es wie folgt ab: Mit meinen 25 Euro Guthaben kam ich im Normalfall 2 Monate aus. Vor kurzem lud ich wieder 25 Euro auf, führte ein Gespräch über etwa 2 Min und bekam kurz darauf eine SMS: "Ihr Guthaben beträgt weniger als 1 Euro!"
Ich war etwas überrascht und glaubte, beim Aufladen einen Fehler gemacht zu haben. Nun lud ich ein 2. Mal auf, ließ mir mein Guthaben ansagen und telefonierte. Wieder nur kurz. Danach die bekannte SMS.
Ein Anruf im Call Center brachte nur weitere Fragen mit sich. Die des Mitarbeiters dort. Ich habe keine Abos, keine Downloads, nichts in der Hinsicht!
Das einzig weiter verwirrende: Ich habe die Karte seit Januar. Nie gab es etwas vergleichbares. Nun steht in einer SMS von Vodafone: "Sehr geehrter CallYa Kunde, der Basispreis für CallYa Smartphone Fun wurde abgebucht.Sie können den Tarif jetzt nutzen."
Ich habe seit Januar nichts geändert. Seit Juli passiert es plötzlich, dass jedesmal mein Guthaben "vernichtet" wird. Jemand eine Idee, was hier passiert ist?
Wie gesagt, der Call Center Mitarbeiter "tat ahnungslos" und verneinte auch, dass Vodafone das Guthaben abbuchen würde.
Gruß
Ben