Netzclub Internet-Flat für iPad?

Dieses Thema im Forum "Netzclub Forum" wurde erstellt von Nils, 14.12.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nils

    Nils Member

    546
    1
    18
    06.06.2005
    Nokia
    N8
    o2
    Vertrag
    Netzclub Internet-Flat für iPad?
    Morgen,

    ich habe eine Frage zum Netzclub Tarif "Sponsored-Surf". Ist dieser Tarife auch für ein iPad verwendbar, oder hat Netzclub die Verwendung dafür ausgeschlossen? Da die Simkarte ja auch als Micro-SIM verwendbar ist, stellt sich für mich diese Frage :gruebel:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Netzclub Internet-Flat für iPad?
    AW: Netzclub Internet-Flat für iPad?

    Hallo,

    leider habe ich in diesem Thread vergeblich auf eine Antwort gehofft. Weiß jemand von euch mittlerweile, ob man den Netzclub Sponsored Basic Tarif mit monatlich 100 Frei-MB auch im Apple iPad nutzen kann, oder ist die Nutzung dort generell verboten?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Netzclub Internet-Flat für iPad?
    AW: Netzclub Internet-Flat für iPad?

    Offiziell ist die Nutzung mit dem iPad weiterhin verboten. Einzige Ausnahme: Es wird das Surf-Pack 500 für monatlich 6,95€ gebucht.
    Die Nutzung ohne Surf-Pack 500 ist zwar möglich, allerdings wird das stichprobenhaft überprüft und in diesen Fällen die Simkarte gesperrt.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Netzclub Internet-Flat für iPad?
    AW: Netzclub Internet-Flat für iPad?

    In den Netzclub AGB steht unter Punkt 5.1 "Der Kunde ist verpflichtet":

    Grundsätzlich ist es aber wohl schwierig das ganze von Netzclub zu kontrollieren. Es wird wohl auch kein großer Verlust sein, wenn die Netzlub die SIM-Karte sperrt. Man kann ja einfach wieder eine neue SIM bestellen, im Notfall auf Namen eines anderen Familienmitglieds.

    Bisher hat sich hier niemand gemeldet, dem seine netzclub Prepaid-Karte gesperrt wurde.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. bernbayer

    bernbayer

    1.579
    11
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    Netzclub Internet-Flat für iPad?
    AW: Netzclub Internet-Flat für iPad?

    Es soll schon zu Sperrungen und Androhung von Sperrung im Wiederholungsfall bei der Tethering-Nutzung der NC-Karte gekommen sein, so wurde zumindest schon vereinzelt in diversen Foren berichtet. Damit scheint Netzclub eher eine Ausnahme zu sein, bei anderen Anbietern von Daten-Tarifen die Tethering nicht erlauben,wird das nicht kontrolliert und es hat keine Folgen wenn man das Verbot nicht beachtet. Funktionieren tut es trotz Verbot immer.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzclub Internet Flat
  1. Webmaster
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.461
    Webmaster
    15.04.2013
  2. baumaxi

    Netzclub Simkarte

    baumaxi, 31.05.2017, im Forum: Netzclub Forum
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    819
    baumaxi
    01.06.2017
  3. mobbile
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.934
    prepaid.
    12.06.2016
  4. Mobileplus+
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.210
    textilfreshgmbh
    23.02.2015
  5. Tobias Claren
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.252
    Edebeton
    05.11.2014

Diese Seite empfehlen