Hi,
bin ganz Neu dazugekommen bei euch.
Habe folgendes Problem, bin schon seit über einem Jahr bei Netzclub, habe mich jetzt komplett dazu entschlossen und meine 2te Handy Nr. (bzw. Hauptnummer) die bei T-mobile war zu Netzclub Portieren lassen, seit gestern habe ich dann die Micro-Sim für mein Iphone mit der gewünschten portierter Rufnummer erhalten.
Nach aktivieren der Sim steht leider - Kein Netz-
lt. Hotline haben die größeres Problem mit Ersatzkarten, allerdings glaube ich das nicht ganz da ich Online gelesen habe, das seit gestern früh (19.01) viele O2 User "kein Netz" mehr haben, also denke ich, es ist ein O2 Netzproblem !
Hat einer von euch Infos, evtl. auch über die Dauer der Störungsbeseitigung !?
Da ich kein O2 Kunde bin habe ich nicht direkt die Hotline von O2 angerufen sonder gestern 2x die Netzclub Hotline und diese konnte nicht sagen wann das Problem behoben sein könnte, die haben lediglich ausgesagt das es ein größeres Problem sei.
Danke
EDIT: Habe nochmals die Hotline von Netzclub angerufen und die Dame meinte, es ist kein O2 Netzproblem sondern definitiv ein technischer Fehler (System seitig) nur bei Ersatzkarten!
Da ich ja meine Rufnummer Portiert habe, haben die mir meine Netzclub Nr. mit der aktuellen Portierten Rufnummer angepasst und da ich dazu noch eine Micro-Sim brauchte hat mir der Hotline Mitarbeiter eine Neue Micro-Sim ersatzkarte zukommen lassen.
Also die Micro-Sim ist in Ordnung nur sei es System seitig ein kleines Problem mit Ersatzkarten, die Techniker würden seit heute Morgen daran Arbeiten.
Evtl. habe ich nächste Woche etwas mehr glück!