Neuer "Thanks-Button"

Dieses Thema im Forum "Alles zum Forum" wurde erstellt von Webmaster, 19.06.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Neuer "Thanks-Button"
    Hallo,

    seit ein paar Tagen gibt es bei uns einen neuen "Thanks Button", dieser befindet sich im rechten unteren Bereich eines Beitrags (siehe Screenshot).

    User können so ihren Dank durch klicken des Danke Buttons für einen hilfreichen Beitrag zum Ausdruck bringen. Die Anzahl der bisherigen "Thanks" wird in der Infoleiste des Users angezeigt (siehe Screenshot).

    Ich hoffe ihr werdet diese neue Funktion oft genug nutzen ;)

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2010
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Wandor

    Wandor Guest

    Neuer "Thanks-Button"
    AW: Neuer "Thanks-Button"

    ja ich kenne ads aus anderen forums und ich finde das besser als so renommee ( oder wie das heißt ). :up:
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neuer Thanks Button
  1. Biffle
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.989
    mosyr
    23.07.2017 um 00:31 Uhr
  2. Caila
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    939
    Bleistift
    27.02.2017
  3. Kirschpudding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    462
    Kirschpudding
    20.12.2016
  4. alpha7
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.009
    Kirschpudding
    26.08.2016
  5. Rora
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.615
    Shoppie_MD
    10.05.2016

Diese Seite empfehlen