Sammelthread: Umfragen von Instituten, Studenten & sonstigen Organisationen

  • Liebe Members,


    mehrmals wöchentlich bekomme ich Anfragen von Forschungsinstituten sowie Studenten. Hiermit möchte ich bekanntgeben, das diese Umfragen nur hier gepostet werden dürfen. Diese Umfragen dürfen ansonsten nur nach Rücksprache in anderen Foren gepostet werden und werden ansonsten SOFORT gelöscht!


    Es ist zwar schön das man auch den Weg zu uns findet, jedoch haben diese "Umfragen" meistens keinerlei Mehrwert für unser Forum und sind daher ohne vorherige Rücksprache nicht erwünscht.


    Ich denke, das ich im Sinne der meisten Mitglieder handle.


    Beste Grüße


    Webmaster

  • AW: Umfragen von Instituten, Studenten & sonstigen Organisationen nur nach Rücksprach


    Hallo,


    gerne möchte ich über dieses Forum auf meine aktuelle Umfrage zum Thema E- und M-Payment aufmerksam machen dürfen. Insbesondere geht es bei dieser Umfrage (Bestandteil meiner Studienabschlussarbeit) um den Vergleich der Nutzerfreundlichkeit des neuen Bezahlverfahrens mpass (von VF und o2) mit den etablierten Anbietern paypal, click&buy und T-Pay. Hier bereits vorab der Link, damit Sie einen Eindruck von der Umfrage bekommen können: http://ww3.unipark.de/uc/rwth/usability-vergleich/


    Vielen Dank vorab und freundliche Grüße

  • AW: Umfragen von Instituten, Studenten & sonstigen Organisationen nur nach Rücksprach


    Hallo,


    gerne würde ich in diesem Forum meiner Umfrage zum Thema Preistransparenz von Mobilfunktarifen, die ich im Rahmen meiner Diplomarbeit durchführe, posten. Selbstverständlich werden die Daten streng vertraulich und anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die Umfrage wird nicht aus kommerziellen, sondern aus rein wissenschaftlichen Gründen durchgeführt.


    Gerne können Sie sich die Umfrage unter folgenden Link ansehen: Transparenz bei der Preisgestaltung von Mobilfunktarifen


    Ich würde mich freuen, wenn der Hinweis zu meiner Umfrage nicht gelöscht wird und viele User an meiner Umfrage teilnehmen.


    Vielen Dank schon im Voraus und schöne Grüße

  • AW: Umfragen von Instituten, Studenten & sonstigen Organisationen nur nach Rücksprach


    Hallo,


    vor ca. einem Monat habe ich den Moderator "Matzezetel" per PN gefragt, ob es in Ordnung ist, wenn ich in Eurem Forum einen Link für meine Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit poste. Er hatte keine Einwände, ich sollte aber nochmal dem Webmaster schreiben. Gesagt, getan, doch leider bekam ich bis heute keine Antwort :(
    Da nun morgen meine Umfrage startet, muss ich es daher ohne konkrete Erlaubnis versuchen und hoffe, mein Post wird nicht gelöscht...


    Also, wie bereits geschrieben handelt es sich um eine Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit. Dabei geht es um die Verbreitung und Nutzung von Flatrates im Mobilfunkmarkt. Natürlich ist das Ganze rein wissenschaftlich und ohne kommerziellen Hintergrund! Genauso werden alle von Teilnehmern gemachten Angaben anonym gemacht und nicht an Dritte weitergegeben. Die Umfrage dauert keine 5 Minuten. Über eine zahlreiche Teilnahme würde ich mich sehr freuen.


    Fragebogen


    Vielen Dank

  • AW: Umfragen von Instituten, Studenten & sonstigen Organisationen nur nach Rücksprach


    Hallo,


    ich bekomme mehrmals wöchentlich per E-Mail Anfragen. Leider kann ich nicht auf alle antworten. Sollte Interesse vorhanden sein, werde ich eine Rückmeldung machen.


    Ansonsten gilt:


    Wir möchten dene den Usern nur sehr hochqualitative Umfragen anbieten, daher werden wir nur in einem ganz geringen Maß Umfragen veröffentlichen. Außerdem sollten Mobilfunk-Talk.de User einen gewissen nutzen aus der Umfrage erlangen.


    Eine Umfrage einer dritten Person ist hier, wie auch wo anderst keine Selbstverständlichkeit. Ich verweise hier mal auf die Umfrage von Sozioland, so kann es klappen...


    http://www.sozioland.de/phones2009.php

  • AW: Umfragen von Instituten, Studenten & sonstigen Organisationen nur nach Rücksprach


    Hallo,


    ich bin Studentin der Medieninformatik an der FH Hof.


    Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit und habe hierfür eine Umfrage zur Mobilfunknutzung, genauer gesagt zur Nutzung von Handy-Videos und Handy-Video-Player, erstellt.


    Daher wollte ich einmal nachfragen, ob ich diese Umfrage eventuell hier posten darf?


    Hier der Link:
    Online Umfrage Diplomarbeit Fragebogen Mobilfunknutzung


    Sie würden mir damit wirklich sehr helfen.


    Mit freundlichen Grüßen



    Daniela

  • AW: Umfragen von Instituten, Studenten & sonstigen Organisationen nur nach Rücksprach


    Hallo! Ich bin eine Studentin der Donau-Universität Krems (Österreich) und untersuche im Rahmen meiner Masterarbeit welche Beweggründe early adopters veranlassen Produkte (Technologiebereich) weiterzuempfehlen. Die Daten werden streng vertraulich behandelt! Es gibt leider noch keinen Fragebogen, da ich noch in der Anfangsphase bin und nun abklären wollte, ob ich in diesem Forum einen Link veröffentlichen darf.


    Ich hoffe es klappt! Ich freue mich auf eine Antwort!

  • AW: Umfragen von Instituten, Studenten & sonstigen Organisationen nur nach Rücksprach


    wennd er Link lediglich auf einen Fragebogen zurück greift une keinerlei Werbung oder kostenpflichtige Sachen ect. enthält- ja.

  • AW: Umfragen von Instituten, Studenten & sonstigen Organisationen nur nach Rücksprach


    Hallo,


    ich habe vor ca. ner Woche auch mal eine E-Mail geschrieben und um Erlaubnis gefragt meine Umfrage auf der Seite zu posten. Leider hab ich keine Antwort bekommen. Sicher geht das auch mal schnell unter.


    Darum will ich hier nochmal anfragen. Meine Umfrage bezieht sich zu der Thematik "Location Based Services im Jugendbereich". Ziel ist es Verbreitungsgrad und Nutzung von LBS im Alter von 14-29 herauszufinden (z.Zt. nur in Deutschland).


    Alle Personen die den Fragebogen vollständig ausfüllen und Interesse haben bekommen eine Auswertung der Studie.


    Unter folgenden Link kann daran teilgenommen werden.


    Nutzung und Akzeptanz von Location Based Services (LBS) im Jugendbereich


    Falls ich die Studie richtig Posten darf für dich dafür nochmal einen Eigenständigen Thread aufmachen.


    Sollte die Umfrage nicht erwünscht sein, so teilt mir das bitte mit.


    Grüße


    Ricardo

  • AW: Umfragen von Instituten, Studenten & sonstigen Organisationen nur nach Rücksprach


    Da ich bisher keine anderweilige Antwort erhalten habe seh cih das mal als Zustimmg, das ich einen extra Thread aufmachen kann. Sollte dem nicht so sein, bitte bescheid geben.

  • AW: Umfragen von Instituten, Studenten & sonstigen Organisationen nur nach Rücksprach


    Da ich bisher keine anderweilige Antwort erhalten habe seh cih das mal als Zustimmg, das ich einen extra Thread aufmachen kann. Sollte dem nicht so sein, bitte bescheid geben.



    Ok, ohne Erlaubnis gehts dann wohl doch nicht, wäre schön wenn sich noch werd meldet.

  • Umfrage für Bachelorarbeit: Streaming Flatrates


    Hallo liebe Forenteilnehmer,


    ich bitte Euch, mir ein klein wenig Eurer Zeit zu schenken und an meiner Umfrage teilzunehmen, die ich im Zuge meiner Bachelor Thesis durchführe.


    Das Thema ist Streaming Media und wie dieses die künftige Mediennutzung und damit die klassischen Vertriebswege von Film- und Musikinhalten verändert.

    Im Grunde geht es mir dabei in erster Linie, um das gerade aufkommende Konzept der Media Flatrate, also quasi ein Leih- Abo für Musik und Film, realisiert über Streaming Technologien. Solange das Abo zum monatlichen Festpreis läuft, habt ihr damit vollen Zugriff auf alle Titel einer umfangreichen Film-, bzw. Musik- Datenbank, ob vom mobilen Endgerät oder Heimcomputer und das sooft und so lange ihr wollt.

    Die Umfrage umfasst 10 kurze Fragen und Ihr findet sie hier: http://streaming-media.x2.to

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Euer Interesse und Eure Teilnahme.


    Liebe Grüße, picknicker :up:

  • AW: Sammelthread: Umfragen von Instituten, Studenten & sonstigen Organisationen


    Hallo Webmaster,


    ich hatte Dir gerade auch eine PM geschickt, das mit dem Sammelthread hier war mir nicht bewußt. Deshalb nun nachträglich die Bitte meinen Thread im Plauderbereich veröffentlichen zu dürfen.


    Viele Grüße, picknicker

  • AW: Sammelthread: Umfragen von Instituten, Studenten & sonstigen Organisationen


    Ich habe vor einiger Zeit angefragt ob ich meinen Link veröffentlichen darf. Ich bin eine Studentin der Donau Universität in Krems (A) und beschäftige mich mit dem Thema Early Adopters - Motive Empfehlungen auszusprechen. Ich würde mich freuen, wenn viele mitmachen würden. Einfach auf den Link klicken und los geht's!
    Hier ist mein Fragebogen:
    Voycer.de - Umfrage


    Falls die Umfrage nicht erwünscht ist, dann bitte melden!


    Liebe Grüße, Verena

  • AW: Sammelthread: Umfragen von Instituten, Studenten & sonstigen Organisationen


    Liebe Mobilfunk-Talk User,


    ich brauche eure Meinung zum Thema Mobilfunk. Mitmachen dauert maximal 15 Minuten und neben der Möglichkeit einen von 6 Preisen zu gewinnen tragt ihr einen wichtigen Teil zur Fertigstellung meiner Doktorarbeit bei!
    Zu gewinnen gibt es:
    3x je einen 50€ Gutschein für Amazon
    3x je einen 20€ Gutschein für Buch.de

    Weitere Informationen und wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, findet ihr unter dem folgenden Link:


    [COLOR="DarkRed"]https://www.surveymonkey.com/s/Handyakzeptanz[/COLOR]


    Falls das Klicken auf den Link nicht funktioniert, markiert und kopiert man den Link am Besten in einem neuen Fenster oder Tab in die Adressleiste ein!
    Für SmartphoneUser: Man kann die Umfrage auch bequem über ein Smartphone beantworten.

  • AW: Sammelthread: Umfragen von Instituten, Studenten & sonstigen Organisationen


    Liebe Forumsbesucher,

    ich schreibe gerade an meiner Doktorarbeit zum Thema "Linguistische Aspekte der SMS-Kommunikation" und wäre wirklich mehr als dankbar, wenn ihr den Fragebogen unter folgendem Link ausfüllen würdet:
    File: sms-fragebogen-ii.htm

    Vielen Dank

  • AW: Sammelthread: Umfragen von Instituten, Studenten & sonstigen Organisationen


    Noch weiteres zu meinem Fragebogen:
    - alles wird anonymisiert!
    - es gibt 5 Amazon-Geschenkgutscheine im Wert von 20 Euro zu gewinnen!

  • Diplomarbeit-Umfrage


    Hallo,


    ich bin eine Studentin der BA Dresden und arbeite derzeit an meiner Diplomarbeit. Dazu habe ich eine kurze Umfrage zu Nutzung von Apps auf mobilen Endgeräten angefertigt:
    zur Umfrage


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr sie alle kurz ausfüllen könntet (dauert max. 2 Minuten)!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!