otelo Prepaid-Karte in Vertragskarte wandeln?

Dieses Thema im Forum "o.tel.o Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 22.12.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. otelo Prepaid-Karte in Vertragskarte wandeln?
    Guten Abend,

    ich bin schon seit längerem ein o.tel.o Prepaid-Kunde. Doch nun würde ich gern mir einen otelo Vertragstarif mit Allnet-Flat zulegen und meine bisherige otelo Rufnummer behalten. Ist eine Wandlung einer Prepaid-Karte in eine Vertrags-SIM-Karte eigentlich möglich, oder kriege ich dann eine Rufnummer bzw. eine neue SIM-Karte zugestickt?

    Wäre schön wenn das ganze unkompliziert mit der gleichen SIM-Karte funktionieren würde?!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.393
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    otelo Prepaid-Karte in Vertragskarte wandeln?
    AW: otelo Prepaid-Karte in Vertragskarte wandeln?

    Der Wechsel von Prepaid zu Postpaid mit Beibehaltung der alten Rufnummer ist mit Einschränkungen möglich. Allerdings muß ich hier ausnahmsweise auf die o.tel.o Community verweisen, damit das für Dich reibungslos über die Bühne geht.
    http://community.otelo.de/fragen/detail/2149/
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - otelo Prepaid Karte
  1. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.705
    Webmaster
    01.03.2013
  2. Atlas90
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.445
    Atlas90
    17.04.2016
  3. Kirschpudding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.351
    Kirschpudding
    07.09.2015
  4. catdog
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.028
    S u r f e r
    10.09.2015
  5. zietelmann
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.524
    LariGARI
    15.12.2014

Diese Seite empfehlen