S3 Neo Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Nisi159, 11.09.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nisi159

    Nisi159 Guest

    S3 Neo Problem
    An mein S3 Neo ist ein Kontakt abgebrochen, genau da wo man sein Akku rein steckt. Nun sind da nur noch 3 Goldene Kontakte. (Fragt nicht wie es passiert ist, ist eine längere Geschichte) Jedenfalls fehlt da nun einer und das Handy geht dementsprechend nicht mehr an. Nun meine Frage dazu ist kann man es irgendwie selbst reparieren zum Beispiel löten oder desweiteren oder heißt das nur Lebewohl zu mein Handy zu sagen?

    Auf hilfreiche Antworten wäre ich sehr Dankbar.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    S3 Neo Problem
    AW: S3 Neo Problem

    Ich würde mal in einem Handy-Reparatur-Shop anfragen, bevor ich das Risiko durch Selbstreparatur was zu beschädigen eingehe.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neo Problem
  1. LukeSamsung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.603
    textilfreshgmbh
    08.09.2014
  2. horst37
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.235
    Kirschpudding
    24.10.2016
  3. Nixweis
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    663
    Nixweis
    08.08.2016
  4. Heidi24
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.540
    nullkommajosef
    08.05.2016
  5. Tiggr
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.442
    DieArmeSau
    17.02.2016

Diese Seite empfehlen