Samsung sch-w2013

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Matthias, 20.05.2017.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Matthias

    Matthias New Member

    2
    0
    1
    20.05.2017
    männlich
    Samsung
    Sch-w 2013
    Android
    o2
    Prepaid
    Samsung sch-w2013
    Hallo und guten Morgen.
    Ich benötige dringend Hilfe und Rat.
    Mein Samsung Handy sch-w2013 hängt nach einer Werkseinstellung komplett. Schaltet man es ein kommt auf beiden Monitoren die Sartsequenz. Ja und das war es dann auch schon. Um da wieder raus zu kommen muss ich die Batterie entfernen. Ausschalten geht auch nicht.
    Das Handy ist mir lieb und war mir teuer.
    Ich bin über jede Hilfe dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    Matthias
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Samsung sch-w2013
    Lässt sich das Handy noch in die Recovery oder in den Download-Modus booten?
    Dann lässt sich in der Recovery der Cache löschen oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen, was den Bootloop beendet. Im Downloadmodus kann eine Stock-Recovery oder eine passende Firmware geflasht werden. Ob Samsung-Kies bei dem Handy passt kann ich bei dem Exoten nicht beurteilen.

    ✌️✌️ VG Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Matthias

    Matthias New Member

    2
    0
    1
    20.05.2017
    männlich
    Samsung
    Sch-w 2013
    Android
    o2
    Prepaid
    Samsung sch-w2013
    Hallo Ede.
    Das Problem ist das ich zwar in das chinesische Menue komme und dort auch verschiedene Operationen ansteuern kann aber auf Grund sprachlicher Unkenntnis diese nicht sinnvoll umsetzen kann.
    Ich bin verwundert das Samsung. Com Europa hierfür keine Lösung anbieten kann zumal das Betriebssystem Android ist. Es muss doch jemanden geben der solche Geräte gegen Entgelt natürlich wieder in Schwung bringen kann.
    Wenn ich wüsste wo ich es hinschicken muss würde ich es ja machen.
    Ich danke Dir für Deine Nachricht. Ich werde es in jeden Fall weiter probieren.
    Mit freundlichen Grüßen Matthias
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Samsung sch-w2013
    Frag mal die Arme Sau hier im Forum DieArmeSau der Arbeitet bei einem zertifizierten Samsung Service.

    ✌️✌️ Ede
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung sch w2013
  1. Matzezetel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.490
    prepaid.
    24.05.2017
  2. HerrNett
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    410
    Edebeton
    31.03.2017
  3. BigLion
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.222
    Edebeton
    23.02.2017
  4. hoidle
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.416
    Unregistriert
    12.12.2016
  5. Synonovest
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.103
    Kirschpudding
    27.06.2016

Diese Seite empfehlen