Sicherheitssiegel zerschnitten

Dieses Thema im Forum "Blau Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 05.03.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Sicherheitssiegel zerschnitten
    Hallo,
    ich habe von blau prepaid auf Vertrag umgestellt und dazu ein Smartphone bestellt. Mein neues Samsung A5 war dann auch schnell da, allerdings war ein Sicherheitssiegel der Samsungorginalverpackung zerschnitten, sodass jemand das Handy hätte rausnehmen können. Habe es dann zurück geschickt und ohne Probleme wurde mir ein Neues zugesendet. Aber das Sicherheitssiegel ist wieder durchtrennt!
    Was denkt ihr dazu? Ähnliche Erfahrungen gemacht? Ignorieren und einfach nutzen?
    Danke und Gruß,
    Matti
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Bleistift

    Bleistift Member

    156
    5
    18
    08.12.2016
    Sicherheitssiegel zerschnitten
    Zurückschicken. Du willst doch Neuware oder nicht?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Sicherheitssiegel zerschnitten
    Kann es sein das Blau die Verpackung aufmacht um Werbesoftware oder Telefonnummern auf dem Handy zu speichern?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.111
    36
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Sicherheitssiegel zerschnitten
    Davon gehe ich auch aus.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Bleistift

    Bleistift Member

    156
    5
    18
    08.12.2016
    Sicherheitssiegel zerschnitten
    Und somit gebrauchte Ware.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.111
    36
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Sicherheitssiegel zerschnitten
    Naja, man guckt halt Blöd wenn man ein Endgerät bekommt mit einem geöffnetem Siegel auf dem schon steht

    DO NOT ACCEPT IF SEAL IS BROKEN

    Könnte dann auch ein Kundenrückläufer sein. Ich glaube, das ich so ein Gerät auch nicht haben wollte. Es sei denn es wird darauf hingewiesen und es ändert sich was an den Konditionen.

    o2 selbst verkauft ja auch geöffnete Geräte separat.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. DieArmeSau

    DieArmeSau Moderator

    2.426
    4
    38
    23.01.2008
    Comander
    Apple
    6S - SunshineLive XMAS Edition :)
    iOS
    o2
    Vertrag
    Sicherheitssiegel zerschnitten
    Werbesoftware? Telefonnnummern auf dem Handy? Da ist denke ich mal der Aufwand viel zu gross. Ggf checken die ob alles dabei ist, nehmen was weg oder legen was dazu?! Komisch ist das schon. Ich wuerde einfach ein Foto von den durchtrennten Siegel machen und sagen das du ein Handy haben willst wo das Siegel - also das Teil auf dem Foto - NICHT durchtrennt ist. Genau so wuerde ich das schreiben...Vielleicht weiß der Heini der deine Anfrage annimmt garnicht was du fuer ein "Problem" hast.
     
  15. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen