Sms von Österreich nach Belgien?

Dieses Thema im Forum "SMS Forum" wurde erstellt von Browniie., 28.01.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Browniie.

    Browniie. Guest

    Sms von Österreich nach Belgien?
    Hallo Leute. Ich hätte da ne eher dringende Frage! Am 9. Februar fahre ich nach Österreich in Ski-Urlaub mit der Schule. Handys sind erlaubt. Jetzt ist meine Frage, wie viel eine Sms von Österreich nach Belgien kostet und wie viel das kostet pro Minute wann man anruft. Meine Handyanbieter ist: Proximus Pay & Go (Anbieter aus Belgien) Es wäre lieb, wenn ihr so schnell wie möglich antworten würdet. Danke im Voraus.:):):):):up::up::up::up::up:im Vorausttlich antworten Es wäre lieb, wenn ihr so schnell wie möglich aus
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.393
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Sms von Österreich nach Belgien?
    AW: Sms von Österreich nach Belgien?

    Es gilt der EU-Standardtarif, wenn nichts anderes vereinbart, also 11 Cent pro SMS.
    Rates from abroad - Belgacom
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sms von Österreich
  1. Halloich
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    537
    Kirschpudding
    11.01.2017
  2. Hannahqt
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    5.571
    Unregistriert
    11.11.2016
  3. Berliner60
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.938
    Kirschpudding
    02.12.2015
  4. Aluche
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.220
    mosyr
    03.02.2015
  5. SuziMobil
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.974
    SuziMobil
    25.11.2015

Diese Seite empfehlen