speedport.ip Gerätepasswort falsch

Dieses Thema im Forum "DSL Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 09.11.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. speedport.ip Gerätepasswort falsch
    Guten Abend,

    seit Tagen werde ich aufgefordert für meinen Telekom LTE Router Speeport LTE II ein Update auszuführen. Nun wollte ich der nervigen Bitte endlich mal nachkommen und habe unter habe unter speedport.ip mein Gerätepasswort wie sonst üblich eingegeben. Doch nun heißt es, es sei falsch!!!

    Ich hatte das Passwort nie geändert und habe es mehrmals probiert, es ist das Passwort das direkt beim Gerät steht. Noch vor 4 Wochen hat es einwandfrei funktioniert und nun das....

    Ich weiß nicht was los ist und hatte so ein derartiges Problem noch nie... Wie kann das Gerätespasswort falsch sein, wenn es nicht von mir geändert wurde?! Groß und Kleinschreibung wurden beachtet, hab es auch extra im Browser oben schon eingegeben und kopiert, damit es nicht daran liegt, aber immernoch heißt es, es sei falsch ?!

    Was kann ich nun machen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.295
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    speedport.ip Gerätepasswort falsch
    AW: speedport.ip Gerätepasswort falsch

    Meines Wissens gehts Du über 192.168.2.1 in das Router-Menü.(Diese IP im Browser-Menü oben eingeben) Die Werkseinstellung des Routers hat als Passwort i.d.R 0000 wenn es nicht geändert wurde.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. DieArmeSau

    DieArmeSau Moderator

    2.429
    4
    38
    23.01.2008
    Comander
    Apple
    6S - SunshineLive XMAS Edition :)
    iOS
    o2
    Vertrag
    speedport.ip Gerätepasswort falsch
    AW: speedport.ip Gerätepasswort falsch

    Das war frueher zu den 700 / 701er Zeiten so. Jetzt wird ein Geraetepasswort - wie der TS schon schreibt - verlangt. Und dieses befindet sich auf der Rueckseite der Geraete...

    @ TS

    Deine Browsercookies und den Cache mal geloescht?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - speedport Gerätepasswort falsch
  1. Andy.Seydel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.488
    Andy.Seydel
    20.11.2014
  2. Handyscout
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.714
    Jo17
    04.01.2013

Diese Seite empfehlen