T-Mobile Complete L Internettelefonie

Dieses Thema im Forum "Telekom Forum" wurde erstellt von Eberhard61, 23.02.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Eberhard61

    Eberhard61 Guest

    T-Mobile Complete L Internettelefonie
    Hallo,

    ich habe als Mitarbeiteranschluß den Tarif T-Mobile Complete L.
    In diesem Tarif ist Internettelefonie inclusive.

    Ich habe per Mail nachgefragt. Als Antwort erhielt ich:"Internet-Telefonie ist Vertragsbestandteil. Um sie zunutzen, benötigen Sie selbstverständlich ein entsprechendes Programm (App).

    Das können Sie in einem entsprechendem Online-Laden(App-Store, Android-Market, . . .)kaufen."

    Was für eine App gibt es da?


    Gruß

    Eberhard
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.385
    13
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    T-Mobile Complete L Internettelefonie
    AW: T-Mobile Complete L Internettelefonie

    Das hängt davon ab, wohin und wieviel Du telefonieren willst. Wenn Du nur innerhalb Deutschlands telefonieren willst, macht Internet-Telefonie keinen Sinn, denn Telekom- und Festnetztelefonate sind im Tarif schon enthalten. Und wenn Du mit den 120 Fremdnetzminuten nicht auskommst, kannst Du aufstocken (bis 240 Extraminuten).

    Interessant ist für Dich Internet-Telefonie nur dann, wenn Du viel ins Ausland telefonierst. Da kann ich Dir aber keine Empfehlung geben, da hilft aber sicherlich Tante Google. ;)

    voip - Google-Suche
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. T-Mobile Complete L Internettelefonie
    AW: T-Mobile Complete L Internettelefonie

    Hallo Eberhard,

    als ich mir damals ein neues Smartphone mit Internet Telefonie zugelegt habe, war das entsprechende Programm glücklicherweise schon vorinstalliert. Ich kenne mich mit der Materie selbst leider auch nicht so gut aus, aber wie wäre es, wenn du es einfach mal gewöhnlich mit Skype versuchst. Aber wie schon mein Vorposter sagte, macht dies für Gespräche innerhalb Deutschlands nur relativ wenig Sinn.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.01.2013
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. RvE67

    RvE67 New Member

    8
    0
    0
    14.01.2012
    Apple
    iPhone 5; iPad mini
    T-Mobile
    Vertrag
    T-Mobile Complete L Internettelefonie
    AW: T-Mobile Complete L Internettelefonie

    Eberhard, mit dem entsprechenden Programm ist z. B. Sipgate gemeint. Im Apple-Appstore z. B. gibt es diverse Voip-Programme, da steigt man nicht mehr so recht durch. Wie das bei deinem Samsung ist weiß ich nicht.

    Ich habe die Voip-Software nur um angerufen zu werden. Ich hab nämlich keinen Telefonanschluß mehr und wenn ich mit Sipgate zum Festnetztarif erreichbar bin, dann finde ich das gut.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Eberhard61

    Eberhard61 Guest

    T-Mobile Complete L Internettelefonie
    AW: T-Mobile Complete L Internettelefonie

    Hallo,

    Danke für die Antworten.

    Die Antwort mit dem IPhone ist für mich auch interressant, da ich mir bei der nächsten Vertragsverlängerung das IPhone 5 holen möchte.

    Gruß

    Eberhard
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. pbroecke

    pbroecke New Member

    42
    0
    0
    14.10.2012
    Eplus Kundenberater
    Essen
    Samsung
    Galaxy Note 2
    T-Mobile
    Vertrag
    T-Mobile Complete L Internettelefonie
    AW: T-Mobile Complete L Internettelefonie

    Ich würde von iphone 5 abraten, ich habe nur Probleme damit.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Kimi01

    Kimi01 New Member

    198
    1
    0
    22.04.2012
    Samsung
    Vertrag
    T-Mobile Complete L Internettelefonie
    AW: T-Mobile Complete L Internettelefonie

    Wenn er wirklich den Complete L meint, dann gibt es da keine Freimunten. ;)
    Zudem zählen diese Min. nicht von DE ins Ausland, sondern sind Roamingminuten, wenn man sich im EU Ausland befindet!
    Die heutigen Tarife heißen Complete MOBIL ;)
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mobile Complete Internettelefonie
  1. stephan3572
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    4.785
    stephan3572
    11.08.2011
  2. mosyr
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.290
    mgrasek100
    28.02.2009
  3. Seppl0815
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.049
    textilfreshgmbh
    13.07.2017
  4. Peterchen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    822
    anonymus
    19.03.2017
  5. BVB565
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    687
    Kirschpudding
    14.03.2017

Diese Seite empfehlen