Umts via Simply im o2-Netz?

Dieses Thema im Forum "Simply Forum" wurde erstellt von Tranquilizer, 20.10.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Umts via Simply im o2-Netz?
    Moin Moin!

    Wollte eigentlich nur mal fragen, ob jemand weiß, ob Simply auch bei umts im o2-Netz sendet - Und vorallem ob o2 dann Simply die volle Netzkapazität zugesteht?

    Hat jemand eine Ahnung, oder Erfahrungen damit?^^

    Liebe Grüße.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.393
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Umts via Simply im o2-Netz?
    AW: Umts via Simply im o2-Netz?

    Meinst Du die Handy-Tarife oder die Bundle-Tarife, die funken im o2-Netz. Die Surfstick-Datentarife sind dagegen im Vodafone-Netz.

    Welchen Tarif Du hast, spielt allerdings keine Rolle, es findet kein Netzwechsel beim Übergang von GSM zu UMTS statt. Ich habe schon mehrfach von Priorisierungen seitens von o2 beim mobilen Internet gehört. Bedeutet im Klartext: Wenn die Mobilfunkzelle ausgelastet ist, sind die Provider benachteiligt.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. K.K.

    K.K. Member

    124
    0
    16
    03.02.2011
    Samsung
    o2
    Prepaid
    Umts via Simply im o2-Netz?
    AW: Umts via Simply im o2-Netz?


    Hallo!

    Gehört habe ich auch schon vieles!

    Intensive eigene Tests (O2 vs. tchibo und fonic) an unterschiedlichen Standorten haben dies aber nicht bestätigt. Anfragen diesbzgl. an O2, O2-shops und die Provider wurden immer negativ beschieden, auch unter dem Aspekt der Neukundenakquise. Lediglich ein Saturnverkäufer hatte diese Meinung auch mal vertreten (i.Ü. auch beim D2-Netz).

    Soweit ich weiß, hat Simply auch noch einen Datentarif mit dem O2 Netz neben Vodafone im Portfolio.

    L.G.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2011
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Umts via Simply
  1. j.kanuff
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    958
    j.kanuff
    09.07.2017
  2. tonja3
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.628
    tonja3
    09.12.2015
  3. Strubbelputz
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.977
    mosyr
    15.10.2015
  4. Openmind

    IP Adresse bei UMTS/LTE?

    Openmind, 10.03.2015, im Forum: o2 Forum
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.317
    md-noob
    12.03.2015
  5. stickz
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.546
    waleed333
    28.02.2015

Diese Seite empfehlen